YouTuber verfolgt flüchtige Unfallverursacherin

Tommy  geschrieben von Tommy am 19.12.2017

Der französische YouTuber CHRIS-RS wurde kürzlich Zeuge eines Unfalls mit anschließender Fahrerflucht.

Auf einer Motorradtour, verkleidet als Nikolaus, filmte er zufällig, wie eine Autofahrerin einen Fußgänger anfährt. CHRIS-RS blieb geistesgegenwärtig und fing mit der Verfolgung der Unfallverursacherin an. Dabei filmte er mit seiner Helmkamera die  Verfolgungsjagd. Als er schließlich die Polizei sah, meldete er sofort das Geschehene. Die Fahrerin des Unfallwagens konnte letztendlich gestoppt werden. Ob, und wie schwer die angefahrene Person verletzt ist, ist bis dato unbekannt.

Werbung

Gib deinen Senf dazu

Updates & Hardware-Trends

Werbung

Games & Reviews
Aktuelle Lets Plays

Werbung

With love for gaming since 1983 ★ TooCrazyGAMES ★ Eine Marke von TooCrazyMEDIA