Impressum        Über uns        Donations        Discord        Lets Plays        Backstage

The Universim        The Elder Scrolls Online        Goblins of Elderstone        No Man's Sky        Overkills The Walking Dead        Raft        Skull and Bones        State of Decay 2        Valnir Rok

Es ist das Jahr 1992. George H. W. Bush und Boris Jelzin geben offiziell das Ende des Kalten Krieges bekannt. In Barcelona finden die Olympischen Sommerspiele statt. Johnny Carson moderierte das letzte Mal die „Tonight Show“… und Lucas Fairfax verschwand aus seinem Schlafzimmer in Kingdom, Virginia. “Virginia” versetzt euch in eine Kleinstadt, die ein düsteres Geheimnis birgt.

Der Start von Virginia

Die Ereignisse drehen sich um die Ermittlungen des FBI zum Verschwinden eines Jungen, namens Lucas D. Fairfax, welcher aus dem kleinen Ort Kingdom stammt. Der Spieler übernimmt dabei die Rolle der frischgebackenen FBI- Agentin Anne Tarver. Als dieser Charakter erlebt der Spieler mit, wie der Agentin Marke und Ausweis verliehen werden.
Doch ist Anne nicht alleine. Eine erfahrene Agentin namens Maria Helparin wird ihr als Partnerin zur Seite gestellt. Eine Besonderheit des Spiels, kann der Spieler gleich zu Anfang feststellen. Denn es wird nicht gesprochen. So kann der Spieler seine Schlüsse ausschließlich aus den Reaktionen der anderen Charaktere ziehen.

Die Verwirrung in Virginia geht weiter

Ohnehin spielt sich Virginia nicht wie ein klassisches Spiel. Es ist vielmehr wie ein Film aufgebaut in dem sich kurze Spielabschnitte ergeben. Die Handlung wird in diesen Spielabschnitten vorangetrieben. Der Spieler kann hier dann nach spielrelevanten Aktionsmöglichkeiten und auch nach Gegenständen suchen. In den einzelnen Kapiteln sind durchaus auch Gegenstände versteckt, die nicht zur Handlung beitragen aber dennoch gesammelt und mitgenommen werden können.

Die Features, die Virginia auszeichnen:

  • Interaktives Film-Feeling
  • Liebevoll gestaltete Welt
  • Stilisierte vereinfachte Grafik
  • Herausragender dynamischer Soundtrack
  • Fesselnde Storyline

»Virginia«
Thriller von 505 GAMES

Offizielle Spiele-Seite: www.virginia.game
Offizielle Entwickler-Website: www.505games.com

Jede Vorschau und jeder Eindruck dieses Spieles macht Lust auf mehr. In naher Zukunft kommt das Let’s Play zu diesem Spiel! Ich bin gespannt!

Update: Für ein ganzes Let’s Play hat es dann zwar nicht gereicht, aber wir haben uns die Demo etwas genauer angeschaut. Hier gehts zum Video.

Gib deinen Senf dazu!



Aktuelles

Der neue Trailer zu No Man's Sky

No Man’s Sky »NEXT« Trailer veröffentlicht

In der Vergangenheit hat Hello Games von sich reden gemacht. Und leider waren niederschmetternde Kritik nicht selten. Bis heute wurde…

Folgt uns auf unseren Kanälen

Livestreams          Donations          Facebook-Gruppe »Einfach Gaming«          Steam-Group          Discord

Impressum & Datenschutz          TooCrazyMEDIA          Creator Elevator          ingame

Send this to a friend