Valnir Rok ★ Early Access angekündigt

Tommy  geschrieben von Tommy am 25.08.2017

Bereits zwei Mal wurden Gamer zur Closed Alpha von Valnir Rok eingeladen. Das Wikinger-Abenteuer konnte während dieser Phase ausgiebig getestet werden.

Werbung

Im Interview von der Gamescom mit Sebastian Rahmel, dem Geschäftsführer von Encurio Köln und Bruder von Valentin Rahmel (Sarazar) wurden nun einige Fragen geklärt. Neben einigen Hintergrundinformationen wurde bekannt gegeben ob und wann die Early Access Phase beginnt.

Sehr spannend ist, dass Encurio, eine Internetfirma, die normalerweise nicht viel mit Gaming zu tun hat sich einem solchen Projekt stellt und ein MMO dieser Größe erschafft. Sicherlich gibt es Unterstützung von namhaften Lets Playern, aber dennoch ist es scheinbar nicht das Tagesgeschäft.

Viele Fragen wurden gestellt, bspw. wurden Story-Elemente, wie Quests, erst vor einigen Monaten implementiert. Auch wurde über die Kartengröße im Spiel gesprochen, insbesondere in Hinsicht auf Größe und Stabilität.

Die Early Access Phase wurde offiziell bekannt gegeben. Mitte September gibt es dann Valnir Rok für jedermann und es ist zum Spielen freigegeben.

Übrigens: Valnir Rok heißt übersetzt soviel wie “Schwert des tödlichen Schicksals”


Quellen
https://www.youtube.com/watch?v=kmsSuGtNrj8

encurio ★ Gronkh ★ MMO ★ Multiplayer ★ Open World ★ Rollenspiel ★ RPG ★ Sarazar ★ Valnir Rok

Werbung

Gib deinen Senf dazu

Updates & Hardware-Trends

Werbung

Games & Reviews
Aktuelle Lets Plays

Werbung

With love for gaming since 1983 ★ TooCrazyGAMES ★ Eine Unternehmung von TooCrazyMEDIA