Wieder Flugzeugabsturz gemeldet! ★ THE FOREST ★ Ticket für 2

geschrieben von Tommy am 23.06.2018
Werbung

Es ist wieder passiert! Ein weiteres Flugzeug stürzte scheinbar über dem offenen Meer ab. Experten rätseln und streiten darüber, warum so viele Flugzeuge in den letzten 4 Jahren auf geheimnisvolle Weise verschwunden sind. Kurios ist, dass der Großteil der Maschinen in einem nahezu identischen Umkreis von wenigen Kilometern vom Radar verschwunden sind. Es konnten jedoch keine Indizien dafür gefunden werden, dass es sich hierbei um menschliches Versagen oder um ein Wetterphänomen handelt.

Mit dem letzten verschwundenen Flieger “TR-1647” werden mehr als 130 Passagiere vermisst, darunter auch 2 ausgebildete Experten für Vogelkunde und schlechte Witze. Ein Sprecher des Ministeriums für miserable Vogelwitze gab aber Mut zum Pessimismus und bestätigte eine grobe Zähigkeit der zwei vermissten Experten. Man habe in der Vergangenheit öfter vergeblich versucht sie los zu werden. “Keine Angst! Die kommen wieder!”, so der Pressesprecher.

Und hier starten Tommy und Raven nach einem katastrophalen Absturz im Frauenkleid die scheinbar nie enden wollende Survival-Tour. Seid dabei!

Selbstverständlich könnt ihr TooCrazyGAMES und Raven auf YouTube abonnieren, damit ihr von dieser Serie nichts mehr verpasst. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns ein Feedback und ein paar Daumen da lasst.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
★ TooCrazyGAMES ★ Eine Unternehmung von TooCrazyMEDIA