Veröffentlicht von KlabauterMannLP am 14.05.2019

This War Of Mine ★ Story Kapitel Drei angekündigt

Das ist ein Bild-Teaser zu Kapitel Drei des Story Modus. 11 bit studios kündigt damit das lange versprochene DLC an.

Bereits für 2018 hatten die Entwickler mit der Veröffentlichung des Season Pass drei Story-DLCs angekündigt. Mit “Fathers Promise” und “The Last Broadcast” sind zwei davon bereits erschienen. Das dritte steht immer noch aus. Mit dem Bild geben die Entwickler einen ersten Ausblick auf Kapitel Drei. Es zeigt einen Ausschnitt des neuen Unterschlupfs.

“Selbstverständlich können wir nicht zu viel verraten, ihr kennt uns ja, also sagen wir einfach, dass die nächste Geschichte brandneue Spielmechaniken einführen wird. Es ist die bisher größte Veränderung der klassischen „This War of Mine“-Erfahrung. Da sich unser Spiel vor allem durch sein Gameplay auszeichnet, wird das hinzufügen neuer Mechaniken dein Spielererlebnis noch aufregender gestalten. Unser Spiel ist bereits 4 Jahre alt und es ist an der Zeit, das Universum von This War of Mine mit einem Knall aufzumischen”, so Rufus Kubica von 11 bit studios zu den Plänen.

In Kapitel Drei liegt der Unterschlupf anscheinend ein bisschen weiter am Stadtrand mit mehr Bäumen drumrum als wir das sonst gewohnt sind.

In Kapitel Drei liegt der Unterschlupf anscheinend ein bisschen weiter am Stadtrand mit mehr Bäumen drumrum als wir das sonst gewohnt sind.

Tomasz Kisilewicz, Lead Artist für This War Of Mine ergänzt: “Ich arbeite auf dem Bild an einem neuen Schauplatz. Ihr müsst wissen, dass euch nicht nur neue Spielmechaniken erwarten, sondern auch neue Schauplätze, einzigartige Unterschlüpfe und neue Charaktere – Zivilisten und Soldaten.”

Für Besitzer des „Season Pass“ist dieses Story-DLC kostenlos.

Gib deinen Senf dazu

Werbung

With love for gaming since 1983 ★ TooCrazyGAMES ★ Eine Marke von TooCrazyMEDIA

Diese Webseite nutzt leckere Cookies für ein besseres Nutzererlebnis. Bitte akzeptiere die Cookies für eine technisch einwandfreie Nutzung unseres Angebots. Vielen Dank.