Veröffentlicht von Tommy am 04.04.2019

The Witness gratis im April

Du wachst allein auf einer fremden Insel voller Rätsel auf. Das ist alles was du weißt – noch.

Du erinnerst dich nicht daran, wer du bist, und du erinnerst dich nicht daran, wie du hierher gekommen bist, aber es gibt eine Sache, die du tun kannst: Die Insel zu erkunden, in der Hoffnung, Hinweise zu entdecken, dein Gedächtnis zurückzugewinnen und irgendwie deinen Weg nach Hause zu finden.

Dabei beginnt das Ganze recht harmlos und einfach, aber der Schwierigkeitsgrad steigert sich schnell. Insgesamt warten rund 650 Rätsel darauf gelöst zu werden. The Witness gibt dabei aber keinen festen Weg vor, den musst du dir schon selber suchen…

Das Spiel ist im Epic Games Store gratis vom 4.4. – 18.4.2019.

Gib deinen Senf dazu

Werbung

With love for gaming since 1983 ★ TooCrazyGAMES ★ Eine Marke von TooCrazyMEDIA

Diese Webseite nutzt leckere Cookies für ein besseres Nutzererlebnis. Bitte akzeptiere die Cookies für eine technisch einwandfreie Nutzung unseres Angebots. Vielen Dank.