THE UNIVERSIM Übersetzung ★ TooCrazyGAMES hilft mit

Tommy  geschrieben von Tommy am 27.02.2018

Man kann ja mal ehrlich sein: Wir haben uns bereits im Oktober 2017 bei Crytivo als Translation-Team beworben. Da The Universim bereits seit Anfang 2017 einen großen Zuspruch bekam, war es nur eine Frage der Zeit, bis es in die Übersetzungsphasen geht.

Seiner Zeit hatten wir aber nicht damit gerechnet, dass Crytivo Games sich ein wenig neu erfinden möchte. Die Firma war im Umschwung, zurecht! Denn das, was die Entwickler da auf die Beine gestellt haben könnte zu einer ernsten Konkurrenz für den Spielemarkt werden. Kurzum: Wir haben keine Rückmeldung bekommen. Wer weiß, wie viele Zuschriften täglich auf den Schreibtischen landen.

Werbung

Ein kürzlich veröffentlichter Tweet hat den Anreiz gegeben.

Als modernes Game-Studio und Publishing-Team im Indie-Bereich setzt man selbstverständlich auf Möglichkeiten im selben Bereich, um sich und sein Vorhaben zu publizieren. So kam es dann letztendlich dazu, dass Crytivo die Plattform CROWDIN nutzt, eine Plattform mit der man zusammen mit der Community an Übersetzungen arbeiten kann.

Rückblickend betrachtet ist es eine logische Entwicklung, und um so stolzer sind wir, dass wir nun über CROWDIN mithelfen können THE UNIVERSIM zu übersetzen.

Werbung

Gib deinen Senf dazu

Updates & Hardware-Trends

Werbung

Games & Reviews
Aktuelle Lets Plays

Werbung

With love for gaming since 1983 ★ TooCrazyGAMES ★ Eine Unternehmung von TooCrazyMEDIA