The Universim ★ Nugget Juice Update

geschrieben von Tommy am 07.06.2017
Werbung

Saftig, frisch und fröhlich begehen unsere Nuggets eine neue Runde in “The Universim”. Wir haben die Gelegenheit wieder am Schopf gepackt und uns einen Einblick verschafft.

Der erste Eindruck hinterlässt deutliche Spuren. Neben dem etwas leicht veränderten Options-Menü steigen wir mit einer tollen neuen Lade-Animation ein, die stark daran erinnert, dass das Leben in seinen kleinsten Teilen beginnt.

Das Planetendesign, sowie viele Details und Strukturen wurden verbessert, sodass die Spieloberfläche insgesamt gesättigter und bunter wirkt. Auch neue Animationen wurden implementiert, bspw. Vogelschwärme. Der Sandsturm erhielt im übrigen auch ein Design-Update.

Seit dem Windy-Update gibt es das Sägewerk und den Steinmetz. Diese beiden Gebäude ermöglichen es dem Spieler die Ressourcen des Planeten und entsprechend verbesserte Baumaterialien zu nutzen. Damit können ab jetzt nicht nur die Gebäude aufgewertet werden, wie bspw. das Krankenhaus und der Essensplatz, sondern auch neue Perks erforscht werden.

Im Gameplay sprechen wir einige Punkte an.

Neben den neues Features, neuen Animationen und Tooltips, sowie weiteren neuen UI-Design- Elementen wurde das wichtigste noch nicht erwähnt. Denn mit “Nugget Juice” wurden erste Programmstrukturen geschaffen, mit denen später die Speicher- und Ladefunktion implementiert werden können.

Die kompletten Patchnotes findet ihr wie immer hier.


Quellen
Text / Bilder / Video: https://theuniversim.com

Werbung

Gib deinen Senf dazu

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
★ TooCrazyGAMES ★ Eine Unternehmung von TooCrazyMEDIA