The Universim ★ Neue Ära im nächsten Patch?

geschrieben von Tommy am 30.11.2017
Werbung

Auf Twitter wurde heute ein Bild eines neuen Gebäudes mit folgendem Wortlaut geteilt: “How about screenshot from the new era? You like? Retweet if you do ;)” Auf dem Bild (siehe oben) sehen wir ein Gebäude aus Stein und Holz, davor ein Nugget mit einer Axt. Es ist Nacht und der Mond scheint hell.

Man vermag nun ein einfaches neues Gebäude zu sehen. Das Haus steht im Wald zwischen Bäumen und anderen Pflanzen und lässt vermuten, dass es sich um das Haus des Holzfällers handeln muss. Wer bereits in seinem eigenen kleinen Universim unterwegs war stellt fest, dass es keinen Holzfäller gibt. Die Nuggets holen sich Holz nach Bedarf aus dem Wald.

Unserer Vermutung nach handelt es sich hier um ein Wohnhaus. Zumindest gibt es keine Hinweise auf eine Holzfällerhütte und insgesamt gesehen wirkt es sehr wohnlich.

Auch die Lichtstimmung sollte hier Beachtung finden, denn diese ist alles andere als selbstverständlich. Dem Rendering nach kann man wohl auf eine verbesserte Beleuchtung im nächsten Update hoffen. Zumindest war ein Mond bis dato fehl am Platz.

Werbung

Können wir nun auf eine neue Ära in The Universim hoffen?

Die Erfahrung hat gezeigt, dass Crytivo Games auf Twitter einiges über “The Universim” verrät, besonders wenn es um Details für die kommenden Patches geht. So wurden auch Hinweise auf eine vielfältigere Tierwelt bereits vor dem Patch Chupacabra angekündigt. Mit Overwhaleming wurden bereits der Walfisch und die Schildkröte implementiert. Dieser Patch bildete damit die Grundlage für alle folgenden Tiere.

Werbung

Gib deinen Senf dazu

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
★ TooCrazyGAMES ★ Eine Unternehmung von TooCrazyMEDIA