The Universim ★ LIZARD CANDY macht bunt und fröhlich

geschrieben von Tommy am 03.08.2017
Werbung

Ja! Wieder sind 4 Wochen vorbei und Crytivo Games präsentiert das nächste Update „Lizard Candy“. Laut Aussagen der Crytivo Crew hat man sich im aktuellen Patch ganz der Stabilität des Spiels verschrieben. „We made a promise in the last update that we were going to concentrate more on the overall stability and hold our horses a bit on the new content.“, heißt es in den aktuellen Patchnotes.

Neben der verbesserten Stabilität gibt es wieder eine ganze Reihe an Bugfixes, wie zum Beispiel die bessere Interaktion zwischen Nuggets, Gebäuden und Umwelt. Mitunter wurde ein Fehler behoben, der den Winter viel zu lang gemacht hat. Interessant ist auch die verbesserte Lade- und Speicherfunktion. Da sich mit Einführung der Funktion im Patch „Archived“ noch so einige Fehler eingeschlichen haben wurde auch hier nochmal Hand angelegt. So hat man nun die Möglichkeit verschiedene Spielstände einer Zeitachse zu laden.

Im aktuellen Let’s Play gehen wir auf einige Neuerungen ein und schauen uns an, was die Entwickler geleistet haben.

Aber wie kommt das Update zu seinem Namen? Ganz einfach. Mit „Lizard Candy“ wurde das Happiness System eingeführt. Nuggets sind nun anfällig für Depressionen und böse Götter werden eine Strafe dafür bekommen, dass sie grausam zu den nettesten Kreaturen des Universums sind! Nuggets werden langsamer, fangen an zu weinen und legen die Arbeit nieder. Um das zu verhindern können nun neue Gebäude gebaut werden, darunter ein Friseur- und Massage-Salon. Das macht Nuggets glücklich!

Werbung

Auch der Schutz der Bevölkerung spielt eine immer größere Rolle. Der fleißige Gott baut nun, neben der Wetterstation, einige Bunker, in denen die Nuggets Schutz finden. Über die Wetterstation kann man einen Alarm auslösen, der Nuggets dazu veranlasst sofort Schutz zu suchen.

Weiterhin gibt es nun neue Perks, die man erforschen kann und somit neue Möglichkeiten erhält seine Bevölkerung im allgemeinen zu verbessern.

Wer sich die Patchnotes im Details ansehen möchte klickt einfach hier.

Quellen
https://theuniversim.com/lizardcandy

Werbung

Gib deinen Senf dazu

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
★ TooCrazyGAMES ★ Eine Unternehmung von TooCrazyMEDIA