The Universim ★ “Archived” bringt die Speicher-Funktion mit

Tommy  geschrieben von Tommy am 02.07.2017

Nachdem “Nugget Juice” schon einige interessante Features mitgebracht hat dürfen wir nun im aktuellen Patch “Archived” mit weiteren spannenden Spielinhalten rechnen.

Die wohl spektakulärste Neuerung ist der Tornado. Nicht nur das er sehr faszinierend aussieht, bringt er eine ungeheure Zerstörungskraft mit sich. Er kündigt sich nicht an, ist tückisch und kann gerade zu Beginn das Spiel schnell beenden. So sollte man sich einen guten Standort aussuchen und den Schutz der Berge suchen.

Neben vielen kleinen und großen neuen Details wurde mit “Archived” die Lade- und Speicherfunktion in einer BETA-Form implementiert. Hier kann es mitunter noch zu Fehlern kommen, wie es im aktuellen Let’s Play passiert ist.

Selbstverständlich steckt das Götterdasein in den Kinderschuhen. Fehler und Performance-Probleme sind nicht auszuschließen. So hat bspw. die Speicher- und Ladefunktion auf ganzer Linie versagt. Unseren Spielstand konnten wir zwar laden, aber das Spiel hat sich festgebuggt. Somit war das Gameplay beendet und wir hatten keinen Einblick in die eigentlichen Neuerungen von „The Universim“.

Alles aber halb so wild, das nächste Update lässt nicht lange auf sich warten. Wir haben allein in diesem Jahre bereits drei große Updates bekommen, und jedes hat einen großen Fortschritt beschritten, sodass deutliche Verbesserungen spürbar waren.

Wer sich für die gesamten Patchnotes interessiert schaut einfach hier nach.

Und übrigens: Bärte tragen ist jetzt IN!

Quellen
https://theuniversim.com/archived

Werbung

Gib deinen Senf dazu

Updates & Hardware-Trends

Werbung

Games & Reviews
Aktuelle Lets Plays

Werbung

With love for gaming since 1983 ★ TooCrazyGAMES ★ Eine Marke von TooCrazyMEDIA