The Universim ★ 15% Gamescom-Rabatt auf den Early Access

geschrieben von Tommy am 25.08.2017
Werbung

Zum Auftakt der Gamescom 2017 gibt es für den Entwickler Crytivo Games etwas zu feiern. Einerseits befindet sich ein schöner und interaktiver Stand in Halle 10 auf der Gaming-Messe und andererseits kann man auf eine turbulente aber erfolgreiche Entwicklungszeit zurückblicken.

Mit den Kräften eines Gottes erschaffst du ein galaktisches Imperium – vom Staub bis zur hochentwickelten Lebensform – dass Bestand haben, oder aber anderen extraterrestrischen Kräften unterliegen wird. Du hast es in der Hand. Die Dynamik des Spieles lässt dabei unvorhergesehene Schwierigkeiten zu, die dem ganzen Dasein eine extra Portion Würze verleiht.

„Du wirst in The Universim sicherlich einige vertraute und bekannte Spielmechaniken der besten Göttersimulationen aller Zeiten wiederfinden. Diese wurden aber von Grund auf überarbeitet und angepasst sowie erweitert. Einige der Spielmechaniken sind jedoch komplett neu und zum ersten Mal überhaupt in Verwendung.“ So die Entwickler. (Quelle: Steam, Shopseite “The Universim”, unter „Was die Entwickler zu sagen haben“)

Insgesamt scheint “The Universim” einiges richtig zu machen: Herausragende und detailreiche Grafik, sehr gute Spiel-Dynamik, exzellenter Soundtrack.

Reinschauen und Kaufen lohnen sich allemal: Hier geht es zum Angebot


Quellen
https://theuniversim.com/

Werbung

Gib deinen Senf dazu

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
★ TooCrazyGAMES ★ Eine Unternehmung von TooCrazyMEDIA