Impressum        Über uns        Donations        Discord        Lets Plays        Backstage

The Universim        The Elder Scrolls Online        Goblins of Elderstone        No Man's Sky        Overkills The Walking Dead        Raft        Skull and Bones        State of Decay 2        Valnir Rok

Im aktuellen 17-teiligen Lets Play bestreiten wir die erfundenen Challenge “Ewige Flamme”. Ziel der Aufgabe ist es, ein Feuer zu entzünden und es mindestens 7 Tage am Brennen zu halten.

Im Dezember wurde ich von meinem Lets Player Kollegen KlabautermannLP herausgefordert, die The Long Dark Challenge “Eternal Flame” bzw. “Ewige Flamme” zu bestreiten. Da es kein Geheimnis ist, dass ich nicht unbedingt in die TLD-Profi-Liga gehöre und bereits auf dem Weg nach draußen verhungere, hat er mir einen großzügigen Costum-Code erstellt.

Dies kann man mittlerweile machen – Daumen hoch dafür, liebe Entwickler.

Mit diesem besagten Code konnte ich dann auf der Karte starten und meine Ressourcen sammeln. Mein Startpunkt war die Stadt Milton. Sie ist meiner Meinung nach für Anfänger gut geeignet, da hier viel Loot zu finden ist. Aber Achtung, hier kraucht der eine oder andere Wolf herum.

Das Regelwerk der Herausforderung ist simpel: Du hast 3,5 Tage Vorbereitungszeit, um sämtlichen Ramsch zusammenzutragen, und danach muss ein Feuer 7 Tage lang bei Laune halten.

Mit dabei war mein persönlicher TLD-Coach Eddi (Vielen Dank für deinen Support), der mir während der gesamten Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Seht die kurze TLD-Videoreihe also als kleines “How to” oder Tutorial für Neueinsteiger und frische Fortgeschrittene.

Im Übrigen habe ich bestanden, und mein Custom-Code lautete: +r4g-Q8Dk-OpBQ-4vtC-BgEA (zum selber spielen)

Regeln:

  • Startpunkt ist egal
  • 3,5 Tage Vorbereitung
  • Das erste Feuer, dass du entzündest, muss 7 Tage brennen (wo ist egal, wann ist egal)
  • Brennstoff ist egal

Hier gehts zum Blog-Beitrag vom Klabautermann. Er hat dieses Thema etwas umfangreicher beschrieben, und auch ein Beweis-Screenshot für mich aufgenommen.

Ich bedanke mich für die tolle Challenge. Revenge folgt!

Gib deinen Senf dazu!



Aktuelles

Der neue Trailer zu No Man's Sky

No Man’s Sky »NEXT« Trailer veröffentlicht

In der Vergangenheit hat Hello Games von sich reden gemacht. Und leider waren niederschmetternde Kritik nicht selten. Bis heute wurde…

Folgt uns auf unseren Kanälen

Livestreams          Donations          Facebook-Gruppe »Einfach Gaming«          Steam-Group          Discord

Impressum & Datenschutz          TooCrazyMEDIA          Creator Elevator          ingame

Send this to a friend