The Last Guardian ★ Eine ungewöhnliche Freundschaft

Gekritzel von Tommy  am 25.11.2016 |  0 Senf

Vertrauen und Freundschaft – die Basis eines zufriedenen Lebens. Doch wie kann man Vertrauen gewinnen? Und was bedeutet Freundschaft?
Die Entwickler von „The Last Guardian“ erteilen dir eine Lektion, die du nicht so schnell vergessen wirst.

Die Reise beginnt

Du erwachst als kleiner Junge in einer Höhle – vollkommen orientierungslos und mit mystischen Schriftzeichen am Körper. Du schaust dich um und alles, was du siehst, ist eine riesige Ruinen-Anlage. Doch nicht unweit von dir findest du noch etwas – ein gigantisches, katzenähnliches Wesen. Es ist verängstigt, verschreckt und doch gewinnst du mit der Zeit sein Vertrauen. Schließlich kannst du es von seinen Fesseln befreien, ein zartes Band der Freundschaft entsteht.

Du begibst dich auf den Weg nach Hause, ohne zu wissen, wo dein Zuhause ist. Dabei bist du aber nicht alleine – als neuer treuer Freund begleitet dich Trico.

Die Geheimnisse der Ruinen

Leicht habt ihr beide es dabei nicht und einmal mehr stellt Trico seine Freundschaft und Verbundenheit zu dir unter Beweis. Doch Trico ist keinesfalls das stupide Wesen, das deinen Befehlen gehorcht. Er ist ein fühlendes Wesen. Immer wieder ist er unsicher, manchmal tapsig und braucht dein Vertrauen ebenso wie du seines. Das Band der Freundschaft, das euch beide nun verbindet, macht euch stark für eure Reise durch die geheimnisvolle Ruinen-Landschaft.

Eine Freundschaft, die zu Tränen rührt

Immer wieder stellen sich euch Gefahren in den Weg. Und mehr als einmal musst du den Weg frei machen, damit Trico weitergeht. Riesige Pendel, einem Auge gleichend, verängstigen ihn und machen deinen Freund bewegungsunfähig. Bevor eure spannende Reise weitergehen kann, musst du diese erst aus dem Weg räumen. Herausforderungen warten aber nicht nur auf dich, sondern auch auf Trico. Abgründe und bröckelndes Gemäuer machen es euch nicht leicht, voranzukommen.

Welche Geheimnisse hält die Fantasywelt noch für euch bereit? Könnt ihr alle Herausforderungen durch Freundschaft und Vertrauen bestehen? Werde Teil dieses einzigartigen Abenteuers – und einer ungewöhnlichen Freundschaft.

Ein fantasievoller Hochgenuss – die Features:

  • Sehr gute Story
  • Knifflige Rätsel
  • Wunderschöne und liebevoll gestaltete Fantasy-Welt
  • Singleplayer

»The Last Guardian«
Abenteuer / Action von Sony Interactive Entertainment
Offizielle Spiele-Seite: www.playstation.com/de-de/games/the-last-guardian-ps4/

Es ist die ungewöhnliche Geschichte einer Freundschaft, die den Spieler in den Bann zieht. Die tiefe Bindung eines ungleichen Paares ermöglicht eine einzigartige Kommunikation, um die gewaltigen Hindernisse zu überwinden und die Geheimnisse einer wunderschönen Fantasy-Welt zu entdecken. Ganz klare Empfehlung für die Playstation-Fraktion.

Erfahre hier mehr über unsere Autoren, oder bewirb dich hier, wenn du mitmachen möchtest.

Was gibt's noch?

AI Wallpaper

Alien: Isolation ★ Der Tod kommt leise

Ein Filmmonster für die Ewigkeit Am 25. Mai 1979 hielt ein Film von Regisseur Ridley Scott…
Rage 2: Das Ödland von RAGE 2 ist euer Spielplatz – und zwar ein ziemlich blutiger, denn in einer Welt ohne Regeln regiert der Wahnsinn.

Rage 2 ★ Wenn das Chaos zweimal klingelt

Postapokalypse, die Zweite – In “Rage 2” stürzen sich die Spieler erneut in eine Welt, in…
Greedfall: Du wirst eine riesige von Magie durchdrungene Insel erkunden.

Greedfall ★ Zwischen Tod und Verzweiflung

Die Zeit der Alten Welt ist vorüber. Überbevölkerung, tödliche Krankheiten und Armut lassen die Bevölkerung verzweifeln…
Subnautica: Auf einem fremden Ozeanplaneten notgelandet, führt der einzige Ausweg durch die Tiefen der Meere.

Subnautica gratis im neuen Epic Games Store

Auf einem fremden Ozeanplaneten notgelandet, führt der einzige Weg nach unten. In Subnautica reichen die Ozeane…
The Forest ★ Neues Update, neue Monster

THE FOREST ★ Neues Update, neue Monster

Fast schon überraschend  kam das neue Update für das Horror-Abenteuer im Dezember heraus. Und mit großer…
DAYZ Finaler Release

DAYZ 1.0 ★ Finaler Release des Survival-Riesen

5 Jahre Early-Access mit insgesamt 4 Millionen Spielern sind vergangen, doch nun steht die Version 1.0…

Gib deinen Senf dazu!



Folgt uns auf unseren Kanälen

Aktuelles

AI Wallpaper

Alien: Isolation ★ Der Tod kommt leise

Ein Filmmonster für die Ewigkeit Am 25. Mai 1979 hielt ein Film von Regisseur Ridley Scott Einzug in die Lichtspielhäuser,…
The Forest ★ Neues Update, neue Monster

THE FOREST ★ Neues Update, neue Monster

Fast schon überraschend  kam das neue Update für das Horror-Abenteuer im Dezember heraus. Und mit großer Überraschung bringt das besagte…

Auch interessant

AI Wallpaper

Alien: Isolation ★ Der Tod kommt leise

Ein Filmmonster für die Ewigkeit Am 25. Mai 1979 hielt ein Film von Regisseur Ridley Scott Einzug in die Lichtspielhäuser,…
Rage 2: Das Ödland von RAGE 2 ist euer Spielplatz – und zwar ein ziemlich blutiger, denn in einer Welt ohne Regeln regiert der Wahnsinn.

Rage 2 ★ Wenn das Chaos zweimal klingelt

Postapokalypse, die Zweite – In “Rage 2” stürzen sich die Spieler erneut in eine Welt, in der die Anarchie regiert.…
Greedfall: Du wirst eine riesige von Magie durchdrungene Insel erkunden.

Greedfall ★ Zwischen Tod und Verzweiflung

Die Zeit der Alten Welt ist vorüber. Überbevölkerung, tödliche Krankheiten und Armut lassen die Bevölkerung verzweifeln und immer mehr Menschen…
Return Of The Tentacle: Prologue

Return of the Tentacle ★ Fanprojekt mit Lachgarantie

Was lange währt, wird endlich gut. Nachdem die Entwicklung an Return Of The Tentacle – Prolog bereits 2002 eingestellt wurde,…
skyrim_0001_skyrim-special-edition-ps4-mods

Sprach- und Übersetzungsherausforderungen bei Videospielen

Egal ob jung oder alt – Videospiele gibt es weltweit für jede Altersklasse und jedes Genre. Gerade im Bereich der…
I'm Not A Monster: Wer wird wohl das Monster sein?

I’m not a Monster ★ Alienjagd in Sci-Fi-Retro

Katz-und-Maus-Spiel im Weltall – In dem Game „I’m not a Monster“ gehen die Spieler auf die Jagd nach Aliens. Diese…

★ TooCrazyGAMES ★ Eine Unternehmung von TooCrazyMEDIA