THE FOREST ★ Neues Update, neue Monster

geschrieben von Tommy am 18.12.2018
Werbung

Fast schon überraschend  kam das neue Update für das Horror-Abenteuer im Dezember heraus. Und mit großer Überraschung bringt das besagte Update einige Neuerungen mit, darunter sogar ein Segelflugzeug.

“This Update adds new buildables, some new caves to find those buildables in, a new weapon type, two new late game creatures, and a ton more.” Mit diesen Worten richtet sich Endnight Games auf Steam an seine Fans und eröffnet damit einen neu entfachten Spielreiz. Seit 2014 wird “The Forest” für sein einzigartiges Spielerlebnis geliebt, und der Horror funktioniert noch immer. Doch mit dem finalen Release des Spiels war auch ein wenig die Luft raus. Es fehlte Neues.

Am 10. Dezember erschien dann ein neues Content-Update für PC und PS4. Inhaltlich bietet es so einiges, und so mancher Überlebender wird wahrscheinlich nicht schlecht staunen, wenn er mit dem Segelflugzeug eine neue Perspektive erleben darf. Neben dem spektakulären “Flug-Modus” dürfen sich die Fans auf neue Items, wie der Armbrust, freuen. Und auch neue Höhlen gibt es zu erforschen – diesmal aber unter Wasser, direkt vor der Küste.

Aber Vorsicht! Die Angriffe der Monster werden heftiger und schwerer, denn auch hier wird der Spieler mit einer neuen Gattung konfrontiert.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
★ TooCrazyGAMES ★ Eine Unternehmung von TooCrazyMEDIA