Survive The Nights ★ Spielvorstellung

Tommy  geschrieben von Tommy am 17.02.2017

Die Welt wird von Zombies bevölkert. Schütze dich, um zu überleben. Wie, bleibt dir überlassen – bring dich in Sicherheit oder geh in die Offensive. Um dich zur Wehr zu setzen, musst du ständig darum bemüht sein, auf Entdeckungstour zu gehen. Sammle nützliche Gegenstände und setze diese gekonnt ein.

Werbung

Ein Meilenstein der Survival-Spiele

In “Survive the Nights” wird dein schlimmster Albtraum wahr. Du hast den mächtigsten Gegner überhaupt: die Untoten. Beweise Geschicklichkeit, Strategie und Überlebenswillen, um in dieser Welt Schutz vor den Zombies zu finden.

Das überaus realistische Survival-Game gibt dir die Möglichkeit, dich auf ein mögliches Endzeit-Szenario einzustellen. Hierfür stellen dir die Spielemacher eine naturgetreue Umgebung zur Verfügung. Setze die dir vorhandenen Mittel geschickt ein, um den Kampf gegen die Zombies zu gewinnen – Tag für Tag.

Keine Chance für ungebetene Gäste

Suche dir ein Haus und sichere dieses gegen ungebetene Gäste ab. Auf deinen Streifzügen durch die Landschaft kannst du hierfür viel Nützliches finden – Waffen, aber auch Schlösser oder Stacheldraht für dein Haus. Als Nahrung dienen dir Fische und Tiere, die du erlegen musst. Dabei darfst du jedoch nicht vergessen, wie wichtig deine regelmäßigen Entdeckungstouren sind. Mit jeder Neuerkundung von Häusern und anderen verlassenen Gegenden wächst dein Repertoire. Schon bald kannst du in “Survive the Nights” Fallen um dein Haus aufstellen oder dein Fahrzeug zur Abwehr von Zombies umbauen.

Vergiss dabei aber nicht, dass nicht nur die Zombies dein Feinde sind. Auch die Natur kann dir zu schaffen machen. Durch den Wechsel der Jahreszeiten musst du rechtzeitig daran denken, Bäume zu fällen. So kannst du dir im Winter ein Feuer machen, um die kalten Nächte zu überleben.

Du hast es in der Hand: Leben oder Sterben – Die Game-Features

  • Tag und Nacht – Zyklen
  • Alle Gebäude sind begehbar und einzigartig
  • Unzählige Crafting-Möglichkeiten
  • Fallenbau
  • Wettersystem: Frühling bis Winter
  • Echte Lebensparameter (Hunger, Durst, Temperatur uvm.)
  • Waffen, Fahrzeuge und Maschinen

»Survive The Nights«
RPG / Simulation / Survival von a2z Interactive
Offizielle Spiele-Seite: https://www.survivethenights.net/

Für dieses Spiel existiert kein Early-Access-Zugang. Auch gibt es zur Zeit keinen offiziellen Trailer und keinen Release-Termin. Dennoch kann man jetzt schon sehr gespannt sein. Die Entwickler haben einen scheinbar unschlagbaren Zombie-Survival-Hit in den Startlöchern.

Für eine potentielle Präsentation habe ich bereits die Entwickler angeschrieben und warte nun auf Antwort. Mit etwas Glück kann ich das neue Survival-Abenteuer antesten und euch vorab zeigen.

Abenteuer ★ First Person ★ Open World ★ RPG ★ Strategie ★ Survival ★ Zombi

Werbung

Gib deinen Senf dazu

Updates & Hardware-Trends

Werbung

Games & Reviews
Aktuelle Lets Plays

Werbung

With love for gaming since 1983 ★ TooCrazyGAMES ★ Eine Unternehmung von TooCrazyMEDIA