Survive The Nights ★ Spielvorstellung

Gekritzel von Tommy  am 17.02.2017 |  0 Senf

Die Welt wird von Zombies bevölkert. Schütze dich, um zu überleben. Wie, bleibt dir überlassen – bring dich in Sicherheit oder geh in die Offensive. Um dich zur Wehr zu setzen, musst du ständig darum bemüht sein, auf Entdeckungstour zu gehen. Sammle nützliche Gegenstände und setze diese gekonnt ein.

Ein Meilenstein der Survival-Spiele

In “Survive the Nights” wird dein schlimmster Albtraum wahr. Du hast den mächtigsten Gegner überhaupt: die Untoten. Beweise Geschicklichkeit, Strategie und Überlebenswillen, um in dieser Welt Schutz vor den Zombies zu finden.

Das überaus realistische Survival-Game gibt dir die Möglichkeit, dich auf ein mögliches Endzeit-Szenario einzustellen. Hierfür stellen dir die Spielemacher eine naturgetreue Umgebung zur Verfügung. Setze die dir vorhandenen Mittel geschickt ein, um den Kampf gegen die Zombies zu gewinnen – Tag für Tag.

Keine Chance für ungebetene Gäste

Suche dir ein Haus und sichere dieses gegen ungebetene Gäste ab. Auf deinen Streifzügen durch die Landschaft kannst du hierfür viel Nützliches finden – Waffen, aber auch Schlösser oder Stacheldraht für dein Haus. Als Nahrung dienen dir Fische und Tiere, die du erlegen musst. Dabei darfst du jedoch nicht vergessen, wie wichtig deine regelmäßigen Entdeckungstouren sind. Mit jeder Neuerkundung von Häusern und anderen verlassenen Gegenden wächst dein Repertoire. Schon bald kannst du in “Survive the Nights” Fallen um dein Haus aufstellen oder dein Fahrzeug zur Abwehr von Zombies umbauen.

Vergiss dabei aber nicht, dass nicht nur die Zombies dein Feinde sind. Auch die Natur kann dir zu schaffen machen. Durch den Wechsel der Jahreszeiten musst du rechtzeitig daran denken, Bäume zu fällen. So kannst du dir im Winter ein Feuer machen, um die kalten Nächte zu überleben.

Du hast es in der Hand: Leben oder Sterben – Die Game-Features

  • Tag und Nacht – Zyklen
  • Alle Gebäude sind begehbar und einzigartig
  • Unzählige Crafting-Möglichkeiten
  • Fallenbau
  • Wettersystem: Frühling bis Winter
  • Echte Lebensparameter (Hunger, Durst, Temperatur uvm.)
  • Waffen, Fahrzeuge und Maschinen

»Survive The Nights«
RPG / Simulation / Survival von a2z Interactive
Offizielle Spiele-Seite: https://www.survivethenights.net/

Für dieses Spiel existiert kein Early-Access-Zugang. Auch gibt es zur Zeit keinen offiziellen Trailer und keinen Release-Termin. Dennoch kann man jetzt schon sehr gespannt sein. Die Entwickler haben einen scheinbar unschlagbaren Zombie-Survival-Hit in den Startlöchern.

Für eine potentielle Präsentation habe ich bereits die Entwickler angeschrieben und warte nun auf Antwort. Mit etwas Glück kann ich das neue Survival-Abenteuer antesten und euch vorab zeigen.

Erfahre hier mehr über unsere Autoren, oder bewirb dich hier, wenn du mitmachen möchtest.

Was gibt's noch?

AI Wallpaper

Alien: Isolation ★ Der Tod kommt leise

Ein Filmmonster für die Ewigkeit Am 25. Mai 1979 hielt ein Film von Regisseur Ridley Scott…
Rage 2: Das Ödland von RAGE 2 ist euer Spielplatz – und zwar ein ziemlich blutiger, denn in einer Welt ohne Regeln regiert der Wahnsinn.

Rage 2 ★ Wenn das Chaos zweimal klingelt

Postapokalypse, die Zweite – In “Rage 2” stürzen sich die Spieler erneut in eine Welt, in…
Greedfall: Du wirst eine riesige von Magie durchdrungene Insel erkunden.

Greedfall ★ Zwischen Tod und Verzweiflung

Die Zeit der Alten Welt ist vorüber. Überbevölkerung, tödliche Krankheiten und Armut lassen die Bevölkerung verzweifeln…
Subnautica: Auf einem fremden Ozeanplaneten notgelandet, führt der einzige Ausweg durch die Tiefen der Meere.

Subnautica gratis im neuen Epic Games Store

Auf einem fremden Ozeanplaneten notgelandet, führt der einzige Weg nach unten. In Subnautica reichen die Ozeane…
The Forest ★ Neues Update, neue Monster

THE FOREST ★ Neues Update, neue Monster

Fast schon überraschend  kam das neue Update für das Horror-Abenteuer im Dezember heraus. Und mit großer…
DAYZ Finaler Release

DAYZ 1.0 ★ Finaler Release des Survival-Riesen

5 Jahre Early-Access mit insgesamt 4 Millionen Spielern sind vergangen, doch nun steht die Version 1.0…

Gib deinen Senf dazu!



Folgt uns auf unseren Kanälen

Aktuelles

AI Wallpaper

Alien: Isolation ★ Der Tod kommt leise

Ein Filmmonster für die Ewigkeit Am 25. Mai 1979 hielt ein Film von Regisseur Ridley Scott Einzug in die Lichtspielhäuser,…
The Forest ★ Neues Update, neue Monster

THE FOREST ★ Neues Update, neue Monster

Fast schon überraschend  kam das neue Update für das Horror-Abenteuer im Dezember heraus. Und mit großer Überraschung bringt das besagte…
Humble Bundle 300×600

Auch interessant

AI Wallpaper

Alien: Isolation ★ Der Tod kommt leise

Ein Filmmonster für die Ewigkeit Am 25. Mai 1979 hielt ein Film von Regisseur Ridley Scott Einzug in die Lichtspielhäuser,…
Rage 2: Das Ödland von RAGE 2 ist euer Spielplatz – und zwar ein ziemlich blutiger, denn in einer Welt ohne Regeln regiert der Wahnsinn.

Rage 2 ★ Wenn das Chaos zweimal klingelt

Postapokalypse, die Zweite – In “Rage 2” stürzen sich die Spieler erneut in eine Welt, in der die Anarchie regiert.…
Greedfall: Du wirst eine riesige von Magie durchdrungene Insel erkunden.

Greedfall ★ Zwischen Tod und Verzweiflung

Die Zeit der Alten Welt ist vorüber. Überbevölkerung, tödliche Krankheiten und Armut lassen die Bevölkerung verzweifeln und immer mehr Menschen…
Return Of The Tentacle: Prologue

Return of the Tentacle ★ Fanprojekt mit Lachgarantie

Was lange währt, wird endlich gut. Nachdem die Entwicklung an Return Of The Tentacle – Prolog bereits 2002 eingestellt wurde,…
skyrim_0001_skyrim-special-edition-ps4-mods

Sprach- und Übersetzungsherausforderungen bei Videospielen

Egal ob jung oder alt – Videospiele gibt es weltweit für jede Altersklasse und jedes Genre. Gerade im Bereich der…
I'm Not A Monster: Wer wird wohl das Monster sein?

I’m not a Monster ★ Alienjagd in Sci-Fi-Retro

Katz-und-Maus-Spiel im Weltall – In dem Game „I’m not a Monster“ gehen die Spieler auf die Jagd nach Aliens. Diese…

★ TooCrazyGAMES ★ Eine Unternehmung von TooCrazyMEDIA