Subnautica gratis im neuen Epic Games Store

geschrieben von Tommy am 21.12.2018
Werbung

Auf einem fremden Ozeanplaneten notgelandet, führt der einzige Weg nach unten. In Subnautica reichen die Ozeane von sonnendurchfluteten flachen Korallenriffen bis zu tückischen Tiefseegräben, Lavafeldern und biolumineszenten Unterwasserflüssen.

Überlebe, und behalte deine Sauerstoffversorgung im Auge, während du Seetangwälder, Hochebenen, Riffe und gewundene Höhlensysteme erkundest. Doch Vorsicht: Der Ozean ist bewohnt mit Kreaturen, die fressen und gefressen werden.

Bereit dich auf deinen Tauchgang vor! Denn im neuen EPIC GAMES Store bekommst du nun “Subnautica” derzeit gratis. Um das Spiel zu bekommen musst du lediglich einen kostenlosen Zugang zum Store haben. Hier gehts zum Store und zum Spiel.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
★ TooCrazyGAMES ★ Eine Unternehmung von TooCrazyMEDIA