State of Decay 2 ★ Patch 1.2 Release behebt viele Fehler

geschrieben von Tommy am 04.06.2018
Werbung

So mancher Zombie ist nicht perfekt. Die einen laufen krum, die anderen vor Wände, und so mancher will direkt mit dem Kopf durch die Tür… Wir sind eben nicht alle perfekt! Und wo Zombies gehobelt werden, dort wird letztendlich auch mal der Kopf fallen gelassen 😉 Anlass genug – nach einem sehr erfolgreichen Release – ein erstes großes Update für State of Decay 2 herauszubringen.

Der Mega-Patch

Das Zombie Metzel-Survival hatte von Beginn an einige unschöne Bugs – nicht zuletzt ist State of Decay bereits dafür bekannt verbugged zu sein. Manchmal funktionierte der Co-Op nicht, machnmal klemmte eine Quest oder die Zombies machten, was sie wollten.

Kurzum: State of Decay 2 hatte also, wie es auch bei vielen anderen der Fall war, zum Release mit zahlreichen Bugs und technischen Problemen zu kämpfen.

Der Mega-Patch mit einer Größe von rund 20 GB verschafft aber Abhilfe. Denn dieser verbessert die Stabilität und behebt zahlreiche Fehler. Laut das Aussage von Undead Labs sollen zukünftige Updates und Patches aber nicht so groß werden und mit rund 5 GB ins Rennen gehen.

Werbung

Sehenswert! State Of Decay 2 ★ 8 Fäuste für ein Halleluja ★ Co-Op: https://tcgam.es/LBCwm

Mitunter wurden Bugs mit Granaten und Minen gefixt. Diese bleiben nun nicht mehr in der Luft stehen und explodieren neben einem. Und das Rubberbanding während der Autofahrten wurde beseitigt. Dies konnte bei extremen Ausmaßen zu unerwarteten Unfällen führen. Thumbs up!

Eine Liste der kompletten Patchnotes findet ihr hier.

Werbung

Gib deinen Senf dazu

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
★ TooCrazyGAMES ★ Eine Unternehmung von TooCrazyMEDIA