State of Decay 2 ★ Content Patch 2.0 und Independence DLC

geschrieben von Tommy am 29.06.2018
Werbung

Zeitgleich mit dem neuen kostenpflichtigen DLC für State of Decay 2 wurden unabhängig davon neue Inhalte ins Spiel gebracht – kostenlos für alle. Darunter neue Missionen, neue Zombies, neue Waffen. Die vollständige Liste findet ihr hier.

Der neue Patch 2.0 bringt neben neuen Spielinhalten massig Bugfixes mit, darunter Performance- und Stabilitätsverbesserungen.

Ein DLC zur Feier der Unabhängigkeit

Zugegeben, der Independence Day ist noch ein paar Tage hin, aber geknallt wird heute schon. Mit dem neuen DLC “Independence Pack” können Gemeinschaften noch explosiver gegen untote Horden vorgehen. Denn Freiheit ist das Einzige, was zählt!

Neben den drei neuen Fahrzeugen, die jeweils eine Spezialfunktion besitzen, darf man mit XL-Feuerwerksgranaten um sich werfen und mit Flammenwerfern agieren. Vorglühen lohnt sich also.

Das DLC ist für knapp 5 Euro zu haben. Ob es für den Preis genügend Inhalte bietet ist Geschmackssache. Hier gehen die Meinungen auseinander.

Die Features:

  • Drei verrückte neue Fahrzeuge: Burninator, Pyrohawk und Meatwagon
  • Zwei einzigartige neue Schusswaffen: Feuerwerkswerfer und Starshank-Werfer
  • Drei neue Nahkampfwaffen: Freiheitsringer, Grillmeister und Grillgabel
  • Vier neue Einweg-Feuerwerkskörper: Block Rocker, Feuerspucker, Bouncing Boris und XL-Feuerwerksgranate
  • Feuerwerk-Herstellungsstation-Anlagenmod für die Herstellung von Feuerwerk und feuriger Munition
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
★ TooCrazyGAMES ★ Eine Unternehmung von TooCrazyMEDIA