Ruiner ★ Eine brutale Zukunft

Gekritzel von Tommy  am 03.08.2017 |  0 Senf

In »Ruiner« geht es ziemlich düster zu. Mit dem brutalen Cyberpunk-Topdown-Shooter macht das polnische Entwicklerstudio Reikon Games seinem Namen alle Ehre.

Als Spieler findest du dich im Jahr 2091 in der Cyberpunk-Stadt Rengkok wieder. Du schlüpfst in die Rolle eines Antihelden, den die Entwickler als “gut verdrahteten Psychopathen” beschreiben. Dein Ziel: Gemeinsam mit einem befreundeten Hacker deinen entführten Bruder aus den Fängen eines korrupten Systems zu befreien.

Auf dich wartet eine erweiterte Realität

In “Ruiner” kämpfst du jedoch nicht mit den Waffen unseres Zeitalters. Um deine Gegner zu besiegen, kannst du auf übernatürliche Kräfte, Werkzeuge sowie eine konventionelle Ausrüstung zurückgreifen. Dinge, die du bei deinen Gegnern findest, kannst du ebenfalls einpacken. Diese Waffen und Ausrüstungsgegenstände können dir später noch sehr von Nutzen sein.

Was dich ebenfalls erwartet: eine “erweiterte Realität”. Wird es dir mit diesen Fähigkeiten gelingen, die Vorgänge in Rengkok aufzudecken?

Stelle dich deinem Gegner

Anders als in klassischen Topdown-Shooter-Spielen, hast du keinen gewöhnlichen Gegner vor dir. Du musst es mit Heaven aufnehmen – einem riesigen Unternehmen, das sich in dieser Welt als Entertainment-Netzwerk für virtuelle Welten fest etabliert hat. Was bisher jedoch verborgen blieb: Heaven übt mit Hilfe seiner Position dunkle Machenschaften aus.

Im knallharten Action-Shooter “Ruin” wird dich alles an die Welt der Animes erinnern. Sogar die Musik ist themengetreu und kann einem schon eine Gänsehaut verpassen. Dennoch solltest du dein Ziel nicht aus den Augen verlieren: Ein machtbesessenes Unternehmen zu Fall bringen und deinen Bruder aus dessen Fängen zu befreien.

Game-Features:

  • Anspruchsvolle und brutale Kämpfe
  • Cyberpunk inspiriertes Arsenal
  • Schnelles und detailreiches Gameplay
  • Story
  • Außergewöhnlicher Soundtrack

»Ruiner«

Action / Indie

Entwickler: Reikon Games
Publisher: Devolver Digital
Offizielle Spiele-Seite: http://www.ruinergame.com

Guten Morgen! Mein Name ist Tommy! Im Frühling 2016 habe ich meine Drohung wahr gemacht und einen YouTube-Kanal und einen kleinen Gaming-Blog gegründet. Seitdem ist so einiges in passiert, ich habe viel probiert und eine Menge Leute kennengelernt – und ich bin in dieser redaktionellen und spielerischen Rolle aufgegangen, wie Hefe bei 32 Grad.

Erfahre hier mehr über unsere Autoren, oder bewirb dich hier, wenn du mitmachen möchtest.

Gib deinen Senf dazu!



Humble Monthly on Sidebar

Folgt uns auf unseren Kanälen

Aktuelles

Ori and hte blind Forest Wallpaper

Ori and the blind Forest ★ Eine zauberhafte Geschichte

Eine Geschichte voller Weh und Gefühl Ein Glas voller Schmerz Ein Wald voll Kreaturen Kind taucht im Mondlicht Der Geisterbaum…
murdered soul suspect wallpaper

Murdered: Soul Suspect ★ Der spukende Ermittler

Alle lieben Puzzels von Square Enix Jeder Mensch hat dieses tiefsitzende Verlangen danach. Die meisten verleumden es, wollen nicht, dass…

Auch interessant

Ori and hte blind Forest Wallpaper

Ori and the blind Forest ★ Eine zauberhafte Geschichte

Eine Geschichte voller Weh und Gefühl Ein Glas voller Schmerz Ein Wald voll Kreaturen Kind taucht im Mondlicht Der Geisterbaum…
Project Warlock: Mit 38 verschiedenen Waffen kannst du dich deinen Gegnern stellen.

Project Warlock ★ Moderner Shooter im Retro-Look

Allein gegen die Armeen der Hölle – in dem Action-Shooter „Project Warlock“ dürfen die Spieler sich als Kampfmagier durch Horden…
murdered soul suspect wallpaper

Murdered: Soul Suspect ★ Der spukende Ermittler

Alle lieben Puzzels von Square Enix Jeder Mensch hat dieses tiefsitzende Verlangen danach. Die meisten verleumden es, wollen nicht, dass…
Scorn: Du bist allein in einer bizarren Welt

Scorn ★ Allein in einer bizarren Welt

Der aktuelle Zögling des serbischen Indie-Studios »Ebb Software« entführt den Spieler gnadenlos in eine zwielichtige und blutrünstige Welt. Scorn erklärt…
Dolmen: Intensive Nah- und Fernkämpfe erwarten dich.

Dolmen ★ Space-Horror im Style von »Dark Souls«

Im Weltall ist kein Platz für Schwäche – Davon können sich Spieler am eigenen Leib überzeugen, wenn sie in die…
Life is Strange Max's Power

Life is Strange ★ Teenager Drama… oder mehr?

Aus dem Leben eines amerikanischen Teenagers von Dontnod Entertainment und Square Enix Wir kennen das doch alle: wir sind jung…

Folgt uns auf unseren Kanälen

Livestreams          Donations          Facebook-Gruppe »Einfach Gaming«          Steam-Group          Discord

Impressum & Datenschutz          TooCrazyMEDIA          Creator Elevator          ingame

Twitch Streamer

Send this to a friend