Royales Remake von Fans für Fans ★ GoldenEye: Source

Avatar  geschrieben von Sandra am 15.06.2017

“GoldenEye: Source” – Einem Ego-Shooter-Klassiker wurde neues Leben eingehaucht. Ein wirklicher Hingucker und das Ganze auch noch kostenlos. Der N64-Shooter wurde von engagierten Fans aufgehübscht und ist nun für den PC kostenlos erhältlich.

Werbung

Die neue Version besticht durch 25 Maps, 10 Multiplayer-Modi, und insgesamt 28 Waffen stehen euch zur Verfügung. Grafisch kann das Spiel mit dem heutigen Standard ganz klar mithalten. Ein kleines “Manko” gibt es jedoch. Im Spiel gibt es keinen Singleplayer-Modus.

Dafür das die Neuauflage von Fans entwickelt wurde ist sie durchaus empfehlenswert – thumbs up.

Seit dem 11.06.2017 könnt ihr das Spiel kostenlos herunterladen. Wenn ihr Lust bekommen habt im Namen der Majestät zu agieren, dann holt euch “GoldenEye: Source” gleich hier.

Übrigens: Den Soundtrack zum Spiel könnt ihr ebenfalls herunterladen – völlig kostenlos!


Quellen
Text / Bilder / Video: https://www.geshl2.com/

Action ★ First Person ★ MMO ★ Multiplayer ★ RPG ★ Shooter

Werbung

Gib deinen Senf dazu

Updates & Hardware-Trends

Werbung

Games & Reviews
Aktuelle Lets Plays

Werbung

With love for gaming since 1983 ★ TooCrazyGAMES ★ Eine Unternehmung von TooCrazyMEDIA