Prey ★ Spielvorstellung

Tommy  geschrieben von Tommy am 31.03.2017

Es ist der 15. März 2032. John F. Kennedy hat das Attentat 1963 überlebt. Zeit seines Lebens hat er sich um den Ausbau des Raumfahrtprogramms bemüht. Womit wir dadurch konfrontiert werden, ist jedoch alles andere, was wir erhofft haben: Die Erde wurde von einer fremden Kraft verschiedener Spezies, den Typhon, angegriffen. Den Feind studieren, um seine Schwachstellen herauszufinden, ist die einzige Möglichkeit, dieser Bedrohung zu entgehen.

Werbung

In „PREY“ findest du dich als Protagonist Morgan Yu wieder. Und deine Mission beginnt heute…

Die nächste Evolutionsstufe der Menschheit

An Bord der Talos sollst du dabei helfen, die Menschheit zu verbessern. Auf der gigantischen Raumstation im Erdorbit soll mit Hilfe von außerirdischer DNA die nächste Evolutionsstufe der Menschheit erreicht werden. Schon bald stellt sich heraus, dass die außerirdische DNA weitaus mehr ist als ein harmloses Biomolekül. Und schon bist du bei „PREY“ mitten im größten Abenteuer deines Lebens.

Das Forschungsprojekt wird zum größten Feind

Als Morgan Yu ist es dein oberstes Ziel, zu überleben. Das ist aber gar nicht so leicht, entpuppt sich die außerirdische DNA doch als alles andere als harmlos. Decke auf, was hier los ist, finde Überlebende auf der Raumstation – aber hüte dich vor bereits wahnsinnigen oder von Alien besessenen Menschen.

Der Egoshooter „PREY“ verspricht rasante Action, eine interessante Story und zeigt viel Potenzial. Du kannst die Raumstation Talos 1 erkunden, musst dabei jedoch einiges an akrobatischem Talent beweisen. Wenn dein Sauerstoffvorrat noch ausreicht, kannst du auch Ausflüge ins All unternehmen. Beweise Taktik, Geschick und erlerne neue Skills, dank derer du zuvor unerreichbare Gebiete erkunden oder dich an Gegnern vorbeischleichen kannst.

Wie geht das größte Abenteuer deines Lebens aus? DU triffst die Entscheidung – und musst auch mit den Konsequenzen leben. Gib also dein Bestes!

Spiele nach deinen Vorstellungen

Nutze die Dinge, die dir mitgegeben werden, und kombiniere auf eine clevere Art Gegenstände, die dich weiterbringen. Erlange die Fähigkeiten der Aliens und bündele deine Kräfte, um dein einzigartiges Können zu verbessern.

Game-Features:

  • Spannende Story
  • Detailreiche Umgebung, die vom Konzern-Chic der 1960er Jahre inspiriert wurde
  • Unheimliche und detailreiche außerirdische Präsenz
  • Individuelle Fertigkeiten
  • Crafting-System

»Prey«
Action / Abenteuer

Entwickler: Arkane Studios
Publisher: Bethesda Softworks
Offizielle Spiele-Seite: https://prey.bethesda.net/de/


Quellen
Text / Bilder / Videos: https://prey.bethesda.net/de/

Abenteuer ★ Action ★ Bethesda ★ First Person ★ RPG ★ Science Fiction ★ Story ★ Weltall

Werbung

Gib deinen Senf dazu

With love for gaming since 1983 ★ TooCrazyGAMES ★ Eine Marke von TooCrazyMEDIA