Planet Coaster: Das große Spring-Update

Tommy  geschrieben von Tommy am 18.04.2017

Der Frühling hat dieses Jahr einen grandiosen Start hingelegt. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die laue Winterluft erfreut sich einem frischen und kräftigen Wind.

Werbung

Im neuen Gratis-Frühlings-Update von “Planet Coaster” hat sich Frontier Developments ziemlich ins Zeug gelegt und einiges an Verbesserungen auf den Weg gebracht. Neben sehr vielen Bugfixes wurden einige neue Details und Features implementiert.

Neben neuen Attraktionen, wie Go Karts und neuen Achterbahnen wurden auch der Workflow und die UI verbessert. Wer sich im Detail einen Überblick verschaffen möchte schaut einfach ins vollständige Changelog.

Wenn nicht nur deine Gäste genug bekommen

Mit dem großen kostenlosen Frühlings-Update hast du nun die Möglichkeit drei neue Achterbahnen, drei neue vollständig individualisierbare Fahrgeschäfte und das einzigartige „Speed“-Go-Kart-Fahrgeschäft zu bauen. Somit genießen deine Parkgäste neue Attraktionen und können ein wenig mehr Geld ausgeben, damit dein Park wachsen und gedeihen kann.

Aber Vorsicht vor einer scheinbar unsichtbaren Gefahr. Bekanntlich heißt es: Neues Jahr, neues Glück! Das haben sich die ortsansässigen Taschendiebe wohl auch gedacht. Sicherheitskameras und Sicherheitsleute sind ab sofort nötig um kriminellen Banden und Störenfrieden einen Riegel vorzuschieben.


Quellen
Text / Bilder / Video: https://www.planetcoaster.com/de/update/gratis-fr%C3%BChlingsupdate

Werbung

Gib deinen Senf dazu

Updates & Hardware-Trends

Werbung

Games & Reviews
Aktuelle Lets Plays

Werbung

With love for gaming since 1983 ★ TooCrazyGAMES ★ Eine Unternehmung von TooCrazyMEDIA