P.A.M.E.L.A. ★ Spielvorstellung

Gekritzel von Tommy  am 11.05.2017 |  0 Senf

Schon bald hat die Welt ein actiongeladenes Survival-Horrorspiel mehr. Mit “PAMELA” tauchst du ein in futuristisch gestaltete Welt. Hier ist alles ein wenig anders: Die künstlich angelegte Stadt besteht aus jeder Menge High-Tech. Und dann wären da noch die Bewohner der Stadt Eden. Denn mit denen stimmt etwas nicht…

Die Gefahr droht von infizierten Bewohnern

Anders als vielleicht gedacht, verwandeln sich die Bewohner in “PAMELA” nicht etwa in Zombies. Dennoch sind sie nicht ganz ungefährlich. Wenn die Sonne untergeht, kommen die gefährlichen Bewohnern aus ihren Verstecken.

Während du tagsüber damit beschäftigt bist, das Gebiet zu erkunden, Essen und Trinken zu finden, ist es besser, dies nachts zu unterlassen. Schützen kannst du dich vor den Infizierten, indem du dich fern von dunklen Orten hältst. Demnach muss in Eden mit der Energieversorgung sparsam umgegangen werden.

Die künstliche Intelligenz P.A.M.E.L.A.

Unterstützung im Kampf gegen die Infizierten bekommst du von der KI P.A.M.E.L.A. Sie hilft dir dabei, so genannte Beschwichtigungswerkzeuge zu finden. Und sie hütet das Geheimnis um die Gründung der Stadt Eden.

Bei “PAMELA” werden keine klassischen Waffen zur Verteidigung eingesetzt. Stattdessen wird auf die erwähnten Beschwichtigungswerkzeuge der Ordnungshüter zurückgegriffen. Auch Geräte, die eigentlich für andere Zwecke entworfen wurden, können als Waffen dienen.

Jeder Schritt wohlüberlegt

In “PAMELA” wirst du die meiste Zeit damit verbringen, die frei begehbare Welt zu erkunden. Nahrungsbeschaffung, Item-Crafting sowie der Tag-Nacht-Zyklus sind weitere Herausforderungen, die auf dich warten. Und letztendlich lockt auch eine Versuchung: Durch Upgrades kannst du deine Nahkampf- und Schusswaffen ebenso verbessern wie deinen Spielcharakter. Doch die Bio-Augmentation scheint eng mit dem Chaos auf Eden in Verbindung zu stehen. Wähle also weise und überlege jeden deiner zukünftigen Schritte!

Game-Features:

  • Design angelehnt an “Mass Effect: Andromeda” und “Mirror’s Edge”
  • Futuristisch gestaltete Welt
  • Ausgeprägtes Horror-Feeling
  • Lebensparameter

»P.A.M.E.L.A.«
Action / Adventure

Entwickler / Publisher: NVYVE Studios
Offizielle Spiele-Seite: http://www.pamelagame.com/


Quellen
Text / Bilder / Video: http://www.pamelagame.com/

Guten Morgen! Mein Name ist Tommy! Im Frühling 2016 habe ich meine Drohung wahr gemacht und einen YouTube-Kanal und einen kleinen Gaming-Blog gegründet. Seitdem ist so einiges in passiert, ich habe viel probiert und eine Menge Leute kennengelernt – und ich bin in dieser redaktionellen und spielerischen Rolle aufgegangen, wie Hefe bei 32 Grad.

Erfahre hier mehr über unsere Autoren, oder bewirb dich hier, wenn du mitmachen möchtest.

Gib deinen Senf dazu!



Humble Monthly on Sidebar

Folgt uns auf unseren Kanälen

Aktuelles

Ori and hte blind Forest Wallpaper

Ori and the blind Forest ★ Eine zauberhafte Geschichte

Eine Geschichte voller Weh und Gefühl Ein Glas voller Schmerz Ein Wald voll Kreaturen Kind taucht im Mondlicht Der Geisterbaum…
murdered soul suspect wallpaper

Murdered: Soul Suspect ★ Der spukende Ermittler

Alle lieben Puzzels von Square Enix Jeder Mensch hat dieses tiefsitzende Verlangen danach. Die meisten verleumden es, wollen nicht, dass…

Auch interessant

Ori and hte blind Forest Wallpaper

Ori and the blind Forest ★ Eine zauberhafte Geschichte

Eine Geschichte voller Weh und Gefühl Ein Glas voller Schmerz Ein Wald voll Kreaturen Kind taucht im Mondlicht Der Geisterbaum…
Project Warlock: Mit 38 verschiedenen Waffen kannst du dich deinen Gegnern stellen.

Project Warlock ★ Moderner Shooter im Retro-Look

Allein gegen die Armeen der Hölle – in dem Action-Shooter „Project Warlock“ dürfen die Spieler sich als Kampfmagier durch Horden…
murdered soul suspect wallpaper

Murdered: Soul Suspect ★ Der spukende Ermittler

Alle lieben Puzzels von Square Enix Jeder Mensch hat dieses tiefsitzende Verlangen danach. Die meisten verleumden es, wollen nicht, dass…
Scorn: Du bist allein in einer bizarren Welt

Scorn ★ Allein in einer bizarren Welt

Der aktuelle Zögling des serbischen Indie-Studios »Ebb Software« entführt den Spieler gnadenlos in eine zwielichtige und blutrünstige Welt. Scorn erklärt…
Dolmen: Intensive Nah- und Fernkämpfe erwarten dich.

Dolmen ★ Space-Horror im Style von »Dark Souls«

Im Weltall ist kein Platz für Schwäche – Davon können sich Spieler am eigenen Leib überzeugen, wenn sie in die…
Life is Strange Max's Power

Life is Strange ★ Teenager Drama… oder mehr?

Aus dem Leben eines amerikanischen Teenagers von Dontnod Entertainment und Square Enix Wir kennen das doch alle: wir sind jung…

Folgt uns auf unseren Kanälen

Livestreams          Donations          Facebook-Gruppe »Einfach Gaming«          Steam-Group          Discord

Impressum & Datenschutz          TooCrazyMEDIA          Creator Elevator          ingame

Twitch Streamer

Send this to a friend