Outlast 2 Release-Termin veröffentlicht

geschrieben von Tommy am 12.03.2017
Werbung

Das lange warten hat ein Ende. Vor einigen Tagen tauchte nun endlich das Release-Datum von „Outlast 2“ auf, und hat sich als solches auch bestätigt. Red Barrels hat per Twitter die Information bekannt gegeben und für gesorgt, dass sich zahlreiche Spieler den Titel vorbestellen werden. Denn die Demo, die bereits letztes Jahr sehr großen Anklang fand, hat durchaus Lust auf mehr gemacht.

Release-Termin ist der 25.04.2017

Erscheinungstermin wurde auf 2017 verschoben
Eigentlich wurde die Veröffentlichung von „Outlast 2“ für Ende 2016 geplant. Outlast-Fans mussten sich aber in Geduld üben. Das Team von Red Barrels hat den Erscheinungstermin von „Outlast 2“ auf 2017 verschoben. Der Grund dafür? Die Software-Entwickler wollten das Horror-Game noch einigen Überarbeitungen unterziehen. Wenn das Spiel rauskommt, sollen Fans „die beste, Furcht einflößendste, erfüllendste Erfahrung“ genießen können. Wir dürfen gespannt sein, was sich das‚ Indie-Studio dieses Mal hat einfallen lassen. Eines steht jetzt schon fest: Angsthasen sollten lieber Abstand von “Outlast 2” halten – alle anderen werden den Thrill genießen.

Werbung

Gib deinen Senf dazu

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
★ TooCrazyGAMES ★ Eine Unternehmung von TooCrazyMEDIA