Impressum        Über uns        Donations        Discord        Lets Plays        Backstage

The Universim        The Elder Scrolls Online        Goblins of Elderstone        No Man's Sky        Overkills The Walking Dead        Raft        Skull and Bones        State of Decay 2        Valnir Rok

Zwischen dem letzten Update, dem “Foundation-Update”, und dem jetzigen, dem “Pathfinder Update” liegen bereits schon mehrere Wochen. Mit der zweiten Ausbaustufe von “No Man’s Sky” hat Hello Games sein Versprechen eingehalten und wieder eine ganze Reihe an Neuerungen auf den Weg gebracht. Viele waren skeptisch, ob ein weiteres Update herausgebracht wird, zumal das Weltraum-Abenteuer in 2016 eine immense Welle an negativer Kritik, Umsatzeinbußen, ja sogar gerichtliche Maßnahmen einstecken musste. Doch das neue Update für “No Man’s Sky” kann sich allemal sehen lassen, auch wenn es zwischenzeitlich wieder etwas ruhiger um den Spiele-Entwickler geworden ist.

Die wichtigsten Neuerungen sind neue Technologien, wie zum Beispiel neue Schiffe, neue Waffensysteme und neue Foundation-Teile. Aber die wohl bedeutendsten Neuerungen sind die neuen Fahrzeuge, die Exocrafts. Mit den Geländefahrzeugen ist es nun möglich den Planeten ab zufahren, zu erforschen und die eine oder andere Unebenheit des Erdreichs effektiv und mit einer kleinen Portion Action zu nehmen.

Neben neuen Rassen, Händlern und Bauelementen für die eigene Basis steht weiterhin die Erforschung des Universum an erster Stelle, denn um auf lange Sicht effektiv den Mittelpunkt des Universums zu finden benötigt man so einige Rohstoffe, Elemente und Technologien. Aber Vorsicht, mittlerweile sind mehr Piraten unterwegs. Haltet also stehts die Augen offen. Besonders, wenn ihr euch im neuen Spiel-Modus “Permadeath” versucht.

Auch auf der Grafik- und der Tonebene wurden einige Verbesserungen vorgenommen. Somit wurden hochauflösende Texturen, neue Grafikeinstellungen, neue Musik und Soundeffekte hinzugefügt.

Und das ist noch nicht alles! Wer sich nicht satt lesen kann, für den gibt es hier die kompletten Patchnotes. Hello Games ist schließlich bekannt dafür, sein Spiel und entsprechende Neuerungen auf grafisch hohem Niveau zu präsentieren.

Derzeit läuft auf TooCrazyGAMES die zweite Staffel von “No Man’s Sky”. Somit wird auch hier das neue Pathfinder Update großzügig ausgetestet und gespielt. Ich für meinen Teil bin sehr gespannt darauf mit meinem Exo-Flitzer meinen derzeitigen Planeten unsicher zu machen.

Gib deinen Senf dazu!



Aktuelles

Der neue Trailer zu No Man's Sky

No Man’s Sky »NEXT« Trailer veröffentlicht

In der Vergangenheit hat Hello Games von sich reden gemacht. Und leider waren niederschmetternde Kritik nicht selten. Bis heute wurde…

Folgt uns auf unseren Kanälen

Livestreams          Donations          Facebook-Gruppe »Einfach Gaming«          Steam-Group          Discord

Impressum & Datenschutz          TooCrazyMEDIA          Creator Elevator          ingame

Send this to a friend