Nintendo Classic Mini ★ Ein Stück Nostalgie

Tommy  geschrieben von Tommy am 15.10.2016

In einem knappen Monat ist es soweit. Nintendo lässt Retro-Herzen höher schlagen und Kindheitserinnerungen wieder aufleben. Bestehe neue alte Abenteuer auf dem neuen alten Nintendo Entertainment System.

Werbung

Ein Stück Nostalgie

Die 80er sind zurück! Lass alte Erinnerungen wieder aufleben und bestehe neue Abenteuer, mit Nintendos ultimativer Retro-Spielerfahrung als Mini-Nachbildung der beliebten TV-Konsole. Egal, ob man vergangene Abenteuer erneut erleben möchte oder sich zum ersten Mal den NES-Spaß gönnt, die gelungene Sammlung von NES-Klassikern bietet für jeden Gamer ein oder mehrere Highlights.

Die Konsole

Das kleine Wunder lässt sich per HDMI Kabel direkt an hochauflösende Fernsehgeräte anschließen. In der Verpackung werden wir zur Konsole einen Controller, ein HDMI- und ein USB-Kabel finden. Nach dem Systemstart können wir dann über das Menü ein Spiel auswählen und direkt spielen. Das besondere daran: Man kann verschiede Auflösungen wählen (der Nostalgie wegen) und jedes Spiel verfügt über mehrere Fortsetzungspunkte. So kann man bequem dort weiterspielen, wo man aufgehört hat.

Das NES erscheint am 11. November 2016 – Tragt es euch in eure Kalender ein!

Auf der kleinen Konsole sind u.a. folgende Spiele installiert:

  • Donkey Kong
  • GHOSTS’N GOBLINS
  • Mario Bros.
  • The Legend of Zelda
  • PAC-MAN

Insgesamt werden wir 30 vorinstallierte Spiele finden.
»Nintendo Classic Mini Entertainment System«
von Nintento

Offizielle Entwickler-Website: www.nintendo.de

Ich für meinen Teil werde mir das kleine Stück Nostalgie nach Hause holen und mich einige Abende in meinen Kindheitserinnerungen schwelgen.

Werbung

Gib deinen Senf dazu

Updates & Hardware-Trends

Werbung

Games & Reviews
Aktuelle Lets Plays

Werbung

With love for gaming since 1983 ★ TooCrazyGAMES ★ Eine Unternehmung von TooCrazyMEDIA