Mass Effect: Andromeda ★ Das Abenteuer beginnt

Tommy  geschrieben von Tommy am 22.03.2017

Seit dem 16.03. ist “Mass Effect: Andromeda” als Trial spielbar. Lange wurde um das Spiel geworben. Es wurden beeindruckende Bilder und Trailer gezeigt. Grund genug die Chance zu nutzen und den nächsten Teil der erfolgreichen “Mass Effect”-Reihe anzuspielen. Im neuen Let’s Play auf TooCrazyGAMES gehen wir auf die Suche nach einer neuen und bewohnbaren Welt.

Werbung

Auf der audiovisuellen Ebene hat das Spiel einiges zu bieten und lädt regelrecht zum Erkunden ein. Zu Beginn erfahren wir sehr viel darüber, warum und wie die Hyperion den Weg in die neue Galaxie findet.

Andromeda – eine bisher unbekannte Galaxie – wartet nur darauf, ihre Geheimnisse mit dir teilen zu können. Gibt es hier einen für uns bewohnbaren Planeten? Das Schicksal der Menschheit liegt in deinen Händen. Finde Außerirdische, die deiner Spezies wohlgesonnen sind und dringe dabei immer tiefer in diese fremde Welt ein.
Keine Frage, Andromeda ist äußerst geheimnisvoll. Doch es liegt an dir, wie geheimnisvoll diese Galaxie bleiben wird. Decke Rätsel auf, erkunde Planeten, lerne andere Völker kennen. – Das Action-Rollenspiel lädt dich dazu ein, der Pathfinder zu werden.

Abenteuer ★ EA ★ Open World ★ RPG ★ Science Fiction ★ Weltall

Werbung

Gib deinen Senf dazu

Updates & Hardware-Trends

Werbung

Games & Reviews
Aktuelle Lets Plays

Werbung

With love for gaming since 1983 ★ TooCrazyGAMES ★ Eine Unternehmung von TooCrazyMEDIA