Landwirtschafts-Simulator 17 ★ Spielvorstellung

Tommy  geschrieben von Tommy am 07.10.2016

Bist du das öde Leben in einer Großstadt satt? Nerven dich laute Autos und die vielen Menschen? Möchtest du der Hektik einfach mal entfliehen? Dann ziehe doch auf’s Land und werde Landwirt.
Kümmere dich um die Tierzucht von Kühen, Schafen und Schweinen. Baue Gemüse an, wie Sojabohnen oder Sonnenblumen. Manage Gütertransporte mit der guten, alten Eisenbahn. Hol dir die Landluft einfach nach Hause!

Werbung

Im neuen “Landwirtschafts-Simulator 17” kannst du dich unter fast realen Bedingungen als Landwirt behaupten. Stelle dich dabei den spannenden Herausforderungen einer modernen Landwirtschaft. Du planst, managst und arbeitest als Landwirt in einer detailreichen nordamerikanischen Spielumgebung.

Den kniffeligen Herausforderungen stellst du dich mit über 250 Fahrzeugen und Geräten aus der Landwirtschaft. In einer riesigen, offenen Welt mit neuen Spielinhalten kannst du zusammen mit deinen Freunden über das World Wide Web spielen. Dafür könnt ihr den spannenden Mehrspieler-Modus nutzen, um im Team gemeinsam in die anfallenden Aufgaben hinein zu wachsen.
Die neue Version des “Landwirtschafts-Simulator 17” wurde um neue Fahrzeuge, Tiere, Pflanzenarten und Spielmechaniken in der nordamerikanischen Umgebung ergänzt.

Online kannst du den “Landwirtschafts-Simulator 17” erweitern:
Mit bis zu 17 Spielern kannst du im kooperativen Mehrspielermodus spielen. Von einer leidenschaftlichen Community kannst du dir erstellte Mods herunterladen, wodurch dir weitere und fast unbegrenzte Spielinhalte angeboten werden.

Schöne Sachen, die das Spiel schöner machen – Die Features im Überblick:

  • Liebevoll gestaltete Welt
  • Sehr gute und naturgetreue Grafik
  • 250 Fahrzeuge und Geräte
  • Über 75 lizensierte Marken inklusive Challenger, Fendt, Valtra und Massey Ferguson
  • Neuen Pflanzensorten: Sojabohnen und Sonnenblumen
  • Züchte Tiere wie Kühe, Schweine und Schafe
  • Gütertransport per Zug
  • Katastrophen
  • Spiele mit deinen Freunden über das Internet im Mehrspieler-Modus

»Landwirtschafts-Simulator 17«
Landwirtschaftssimulator von Giants Software
Publisher: Focus Home Interactive

Offizielle Spiele-Seite: www.farming-simulator.com
Offizielle Entwickler-Website: www.giants-software.com/
Offizielle Publisher-Website: www.focus-home.com/

Am 25. Oktober wird es dann soweit sein. Der Release findet pünktlich zum Weihnachtsgeschäft statt, sodass wir selbst im Herbst und im Winter einen sommerlichen Bauernhof betreiben können. Das Spiel macht auf alle Fälle einen sehr guten Eindruck und besticht durch seine zwei Trailer in Bild und Ton. Wir sind gespannt!

Ob es dazu ein Let’s Play geben wird, kann ich im Moment noch nicht sagen, da ein Spielplan für den Winter noch nicht existiert. Aber so eine Planung muss auch erst entsprechend reifen. 😉

Werbung

Gib deinen Senf dazu

Updates & Hardware-Trends

Werbung

Games & Reviews
Aktuelle Lets Plays

Werbung

With love for gaming since 1983 ★ TooCrazyGAMES ★ Eine Unternehmung von TooCrazyMEDIA