Kingdom: New Lands für kurze Zeit gratis

Tommy  geschrieben von Tommy am 06.06.2019

“Sei tapfer, Herrscher, und kämpfe bis zum bitteren Ende, damit diese Neuen Länder dich nicht stattdessen erobern.” so heißt es auf der Entwicklerseite des Spiels. Diesen Ratschlag sollte man sich bei Leibe zu Herzen nehmen. Sind die ersten beiden Welten doch recht leicht zu bewältigen, so geht es ab der dritten Welt nicht mehr allzu schnell voran.

“Kingdom: New Lands” baut auf dem preisgekrönten Gameplay und dem Geheimnis von “Kingdom” auf. Reise nun, nachdem das alte “Kingdom” sich behauptet hat in die neuen Länder und nutze dazu neue Reittiere, Händler und Vagabunden, die diese Inseln bewohnen. Aber Achtung: Auch die gierigen Goldmonster sind wieder unterwegs, diesmal mit neuer Stärke und in ungeahnten Größen.

Werbung

“Kingdom: New Lands” gibt es im Epic Games Store kostenlos vom 06.06. – 13.06.

Werbung

Gib deinen Senf dazu

Updates & Hardware-Trends

Werbung

Games & Reviews
Aktuelle Lets Plays

Werbung

With love for gaming since 1983 ★ TooCrazyGAMES ★ Eine Unternehmung von TooCrazyMEDIA