Home Sweet Home ★ Gruselpackung aus Thailand

geschrieben von Tommy am 01.06.2017
Werbung

Stell dir vor, deine Frau ist verschwunden. Für Trauer bleibt jedoch keine Zeit, denn du erwachst inmitten eines Alptraums. So geht es Tim, in dessen Rolle du in “Home Sweet Home” schlüpfst. Als dieser in einer fremd erscheinenden Umgebung aufwacht, beginnt für ihn der größte Horror seines Lebens.

Die Gefahr lauert in deinem Zuhause

Als du dich genauer umschaust, musst du feststellen, dass dieses alptraumhafte Labyrinth dein eigenes Zuhause ist. Allerdings ist das Gebäude ziemlich heruntergekommen und überall lauern dunkle Flure. Das Ganze wird noch unheimlicher, als eine rätselhafte Stimme deinen Namen ruft, du aber nirgendwo jemanden erkennen kannst.

Höchste Zeit für dich, einen Ausgang aus dem baufälligen Haus zu finden. Dies gestaltet sich aber nicht so einfach, wie du gehofft hast. Ziemlich schnell stellst du fest, dass du in einem mysteriösen Labyrinth gelandet bist. Nicht nur, dass sich Korridore verschieben, hinter Türen tauchen auf einmal robuste Ziegelmauern auf. Und wo eben noch ein Weg war, gibt es jetzt kein Weiterkommen.

Werbung

Es wird noch unheimlicher

Als wäre dies nicht schon angsteinflößend genug, machst du schon bald Bekanntschaft mit einer untoten jungen Frau. Und die hat es in sich – denn sie erbricht nicht nur Blut, sondern greift dich auch immer wieder aus dem Dunkeln an. Da du unbewaffnet bist, bleibt dir nichts anderes übrig, als die Flucht zu ergreifen. Auf der Suche nach einem Ausgang aus diesem mysteriösen Labyrinth musst du besonders leise sein und dir ein Versteck suchen, bis die unmittelbare Gefahr vorüber ist.

In “Home Sweet Home” erwarten dich viele Rätsel und Mythen der thailändischen Kultur. Und auch wenn du Angst hast, bleibt dir nichts anderes übrig, als das Rätsel um das Labyrinth zu lösen. Aber pass‘ auf, dass dir dabei nichts zustößt…

Game-Features:

  • Single-Player
  • Horror pur nach asiatischem Stil
  • First Person
  • Lösen von Rätseln

»Home Sweet Home«
Horror / Adventure

Entwickler / Publisher: YggGame
Offizielle Spiele-Seite: https://www.facebook.com/YggGame


Quellen
Text / Bilder / Video: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=632165989

Werbung

Gib deinen Senf dazu

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
★ TooCrazyGAMES ★ Eine Unternehmung von TooCrazyMEDIA