GOG ★ Piñata-Wahnsinn

Tommy  geschrieben von Tommy am 14.08.2017

Seit heute gibt es für einen begrenzten Zeitraum den Pinata-Wahnsinn bei GOG.com. Hierbei handelt es sich um eine Art Glücksspiel-Prinzip, bei dem man für kleines Geld einige Spiele abräumen kann.

Werbung

“Jede Piñata kostet 2,69 Euro und enthält ein zufälliges Spiel im Wert von 5,39 Euro bis 45,99 Euro (Basispreis ohne Rabatt) – es lohnt sich also!” So heißt es in den „PIÑATA-WAHNSINN 2017“-FAQ.

Wie eine Piñata im echten Leben auch bringt sie dir Freude, Überraschung und eine süße Belohnung. Aber anstatt Süßigkeiten „fallen“ hier Spiele heraus. Laut GOG sollen Perlen wie „Pillars of Eternity“, „Shadow Warrior 2“, „Heroes of Might and Magic 5“, „Victor Vran“, „Saints Row 4“ und viele mehr dabei sein.

Weiter heißt es: „Jede Piñata enthält also von uns handverlesene Spiele – und das zu einem Wahnsinnspreis. Somit räumst du Spiele nicht nur supergünstig ab, sondern kannst auch noch deinen Horizont erweitern.“ … „Du bekommst garantiert ein Spiel im Wert von 5,39 EUR bis 39,89 EUR.“

Die Piñatas enthalten je ein zufällig gewähltes Spiel. Das Team von GOG hat hierbei sorgfältig würdige Spiele erwählt, die nun bei diesem Spektakel „gewonnen“ werden können. Jedes Spiel ist dabei ein Standalone-Titel. Das heißt, dass es keine DLCs, keinen Soundtracks oder andere nicht im Spiel integrierten Inhalte enthält.

Der Piñata-Wahnsinn endet am 21. August 2017 um 23:59 Uhr MESZ. Hier geht es zum Pinata-Wahnsinn.


Quellen
https://www.gog.com/pinata

Werbung

Gib deinen Senf dazu

Updates & Hardware-Trends

Werbung

Games & Reviews
Aktuelle Lets Plays

Werbung

With love for gaming since 1983 ★ TooCrazyGAMES ★ Eine Unternehmung von TooCrazyMEDIA