Ein Totenbeschwörer hält Einzug in Neu-Tristram

Tommy  geschrieben von Tommy am 20.11.2016

Auf der letzten Blizzcon im November 2016 wurden heiße Gerüchte zu Diablo 3 bestätigt: Der berühmte Totenbeschwörer, der Necromancer, aus Diablo 2 wird Einzug in Neu-Tristram halten. Die Heldenfigur wird es, wie bei den anderen auch, in einer weiblichen und männlichen Version geben und viele bekannte Fähigkeiten mitbringen. Auch in „The Darkening of Tristram“ wird man die Heldenfigur spielen können. Neben der Vorstellung von „The Darkening of Tristram“, dem Totenbeschwörer und weiteren kleineren Features wurden auch die neuen bereisbaren Zonen “Shrouded Moors” und “Temple of the First Born” präsentiert.

Werbung

Das DLC, dass den Knochenkrieger wiederbelebt – “Rise of the Necromancer” – wird allerdings kostenpflichtig sein. Kostenlos hingegen bleiben „The Darkening of Tristram“, welches Diablo 1 als Remake mitbringt, und die beiden neuen bereisbaren Zonen “Shrouded Moors” und “Temple of the First Born”.

Neben dem ganzen Trubel um Diablo 3 kommt der nächste Ladder-Reset am 22. November 2016 in Diablo 2 – eine gute Gelegenheit, mal den Original-Totenbeschwörer vor seinem Remake in Diablo 3 zu erleben. Beachtenswerte Fähigkeiten, wie beispielsweise das Wiederbeleben von Toten und das Herbeirufen von Skeletten und Geistern, bringen dem Kampf gegen die bestialischen Monster aus dem Untergrund eine neue Note in Sachen Taktik und Action.

necro1

Sehenswert sind auch die defensiven Skills, wie das Knochenschild und die Knochenrüstung. Die Fähigkeiten mit Giften und Dolchen umzugehen runden das Kampfgeschehen deutlich ab. Im Gegensatz zum Hexendoktor wird der Totenbeschwörer ein thematisch dunkleres Gameplay rund um die Ressourcen Blut und Knochen haben. Seine beschworenen Kreaturen gehorchen auf direkte Befehle und werden durch Kadaverexplosion, Knochenzauber, sowie Flüche, unterstützt.

Voraussetzungen für das Spielen des Totenbeschwörers ist der Besitz der Erweiterung “Reaper of Souls”. Wann genau das DLC kommt, und wieviel es kosten wird, ist noch unbekannt.

Abenteuer ★ Action ★ Blizzard ★ Fantasy

Werbung

Gib deinen Senf dazu

Updates & Hardware-Trends

Werbung

Games & Reviews
Aktuelle Lets Plays
With love for gaming since 1983 ★ TooCrazyGAMES ★ Eine Marke von TooCrazyMEDIA