Impressum         Über uns         Donations         Discord         Lets Plays         Backstage

The Universim        The Elder Scrolls Online        Goblins of Elderstone        No Man's Sky        Overkills The Walking Dead        Raft        Skull and Bones        State of Decay 2        Valnir Rok

Dishonored 2 – Das Vermächtnis der Maske ★ Spielvorstellung

Gekritzel von Tommy  am 06.11.2016 |  0 Senf

Humble Partner 01

Stell dir vor, es gäbe ein Spiel, bei dem du alle Entscheidungsgewalt hast – von Anfang an. Du alleine entscheidest, wer du sein und wie du dich verhalten möchtest: In Dishonored 2 schlüpfst du in die Rolle des kaiserlichen Bodyguards Corvo Attana, der im ersten Teil des Erfolgsspiels von Rachegelüsten getrieben war. Oder du entscheidest dich dafür, Emily Kaldwin zu sein. Die Kaiserin ist vielen ebenfalls noch aus dem ersten Teil von Dishonored bekannt. Allerdings ist das damals zehnjährige Mädchen mittlerweile zu einer Frau herangewachsen.

Die Macher von Dishonored 2 stellen dich gleich zu Beginn vor die schwierigste Entscheidung überhaupt. Doch genau diese wird den Spielverlauf maßgeblich beeinflussen. Nun liegt es an dir, wen du steuern möchtest. Als Emily oder Corvo begibst du dich in ein neues Abenteuer rund um den Schauplatz der Küstenstadt Karnaca.

Erobere den kaiserlichen Thron zurück

Die Spielidee hinter Dishonored 2 ist, dem Spieler so viele Freiheiten wie möglich zu geben. Das fängt bereits mit der Wahl des Charakters an. Je nachdem, ob du dich für den Leibwächter oder für die ausgebildete Assassinin Emily entscheidest, erlebst du das Spiel jedes Mal anders. Ebenso unberechenbar ist der Spielverlauf. Jede Entscheidung, die du triffst oder der du ausweichst, bringt Konsequenzen mit sich. Wird es dir gelingen, als Emily wieder den kaiserlichen Thron zu besteigen? Wirst du als Corvo wirklich dein Bestes geben, um deinen Schützling wieder ihrem rechtmäßigen Platz zuzuführen?

Zwei Charaktere, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten – ein gemeinsames Ziel. Egal, welchen Charakter du spielst, du solltest stets versuchen, deine Fähigkeiten geschickt einzusetzen. Wählst du den gewaltsamen Weg oder versuchst du, Opfer zu vermeiden und unentdeckt vorzugehen? Du darfst dich auf spannende Situation und packende Abenteuer freuen. Am Ende zählt nur eines: überleben.

Hier kommt Steampunk vom feinsten – die Features:

  • Grafischer Hochgenuss dank ausgereifter Grafik (Void-Engine)
  • Eingehende Story-Präsentation
  • Beindruckend dichte Stadtumgebungen
  • Geheimnisvolle Story
  • Schwierigkeitsgrade für ganz individuelle Abenteuer
  • Vielzahl an Parametern, die sich auf Schleichen, Bewegungsmanöver und Kämpfe auswirken

»Dishonored 2«
Rollenspiel / Action von Bethesda Softworks
Offizielle Spiele-Seite: dishonored.bethesda.net

Am 11. November 2016 ist es dann soweit. Der zweite Teil des Steampunk-Abenteuers geht in den Release. Und damit wird Bethesda in diesem Jahr wieder einen Titel auf den Markt bringen, der die Spielewelt in vielerlei Hinsicht aufwirbeln wird. Ein Augenschmaus ohnegleichen erwartet Euch!

Ich für meinen Teil werde mir das Abenteuer dieses Jahr auch noch geben. Schließlich steht Weihnachten vor der Tür.

Was gibt's noch?

green-hell-krokodil

Green Hell ★ Early Access in der grünen Hölle

Willkommen in der grünen Hölle! Es ist heiß. Und schwül. Fremde Geräusche und Düfte in der…
State of Decay 2: Achtung ist geboten, der Blutseuchen-Zombi greift an!

State of Decay 2 ★ Neues DLC bringt neuen Co-Op Belagerungsmodus

Das neue »Daybreak DLC« zu »State of Decay 2« bringt einen rundenbasierten Co-Op Spielmodus ins Game.…
Die Kämpfe in »Rend« sind spektakulär.

Göttlicher Segen ★ Legendäre Items boosten Spielerkräfte in »Rend«

Herrschen und Siegen – In dem Survival-MMO »Rend« haben die Spieler die Möglichkeit, göttliche Kräfte zu…
Brawlhalla - Bodvar

Brawlhalla ★ Prügelparadies ala Super Smash Bros.

Wer bereits »Street Fighter«, Stick Fight: The Game oder »Super Smash Bros.« gespielt hat, der weiß,…
Warhammer 40,000: Space Marine

WARHAMMER 40,000: SPACE MARINE ★ Gratis für kurze Zeit

Eine schier unendlich starke Horde von Orks ist in eine imperiale Fabrikwelt eingefallen. Sie ist eine…
The Universim: Ein Dorf wird vom Wachturm aus bewacht.

The Universim Platz 1 auf Steam

Das neue Godgame aus dem Hause Crytivo Games hatte am 28. August seinen Release. Nachdem die…

Gib deinen Senf dazu!



Folgt uns auf unseren Kanälen

Livestreams          Donations          Facebook-Gruppe »Einfach Gaming«          Steam-Group          Discord

Impressum & Datenschutz          TooCrazyMEDIA          Creator Elevator          ingame

Send this to a friend