Veröffentlicht von Tommy am 22.05.2019

Die Sims 4 gratis für begrenzte Zeit

Electronic Arts verschenkt derzeit Ihren Wusel-Hit „Die Sims 4“ im Rahmen einer Werbeaktion. Die Simulation, in der der Spieler das Leben einer oder mehreren Sims übernimmt, erfreut sich seit Ihrem Release im Jahre 2014 immer noch großer Beliebtheit.

Durch unendliche Möglichkeiten des Lebens, des Bauens und des Lifestyles, entwickelte sich die Spielereihe weltweit zu einem der beliebtesten und bekanntesten Simulatoren. So ist es auch nicht verwunderlich, dass Electronic Arts das Spiel regelmäßig mit Erweiterungen bestückt, die man als DLC dazukaufen kann – praktischerweise ist man hier an keine Reihenfolge gebunden.

Keine DLC’s

Das Grundspiel alleine bringt zwar schon eine Menge mit sich, lebt aber auf lange Sicht von den doch kostspieligen Erweiterungen. Nicht zuletzt wurde das DLC “werde berühmt” veröffentlicht, in dem der Spieler seine Sims zu Ruhm und Wohlstand bringen kann. Zyniker könnten behaupten, bei knapp 40 Euro allein für dieses DLC, bringt man den Wohlstand erstmal zu EA.

Nichtsdestotrotz haben sich die Sims die Herzen vieler Menschen erobert. Damit ihr euch „Die Sims 4“ herunterladen könnt, besucht einfach die offizielle Website und klickt auf „Jetzt gratis holen“. Die Aktion läuft bis zum 28. Mai 2019 und kann kostenlos für Windows und MacOS heruntergeladen werden.

Dealz ★ Die Sims ★ EA ★ Gratis ★ kostenlos

Gib deinen Senf dazu

Werbung

With love for gaming since 1983 ★ TooCrazyGAMES ★ Eine Marke von TooCrazyMEDIA

Diese Webseite nutzt leckere Cookies für ein besseres Nutzererlebnis. Bitte akzeptiere die Cookies für eine technisch einwandfreie Nutzung unseres Angebots. Vielen Dank.