Veröffentlicht von Tommy am 19.09.2016

Das Leben nach den Zombies – Schreibwettbewerb von Undead Labs

An alle Zombie-Fans: Undead Labs veranstaltet seit dem 16.09.2016 einen Schreib- / Geschichtenwettbewerb unter dem Thema “Life After Zombies”. Das ist ein “Aufruf an alle Märchenerzähler”, so Undead Labs. Auch wenn es keine Hoffnung mehr gibt, so haben sich doch die Menschen immer wieder ihren Weg durch unwegsame Situationen gebahnt. Habt ihr eine Kurzgeschichte, die das Leben nach den Zombies umschreibt? Dann nehmt teil – die Bedingungen sind sehr klar und lassen viel Kreativität zu. Laut Blogeintrag sollen die Beiträge nicht mehr als 1500 Zeichen umfassen. Laut Spieleentwickler gibt es wohl bereits zahlreiche Einreichungen, die selbst mit ca. 500 Worten auskommen.

Da kann man gespannt sein!

Bei einer erfolgreichen Teilnahme werden die Geschichte des Gewinners und selbst die Verknüpfung zur eigenen Webseite veröffentlicht. Das ist wohl die beste Werbung, die man als Autor haben kann. Zumal für 2017 der zweite Teil von State of Decay erscheinen wird – Undead Labs ist nun mal kein unbekanntes Gesicht in der Gaming-Branche. Die Auswertung findet vorerst intern statt. Die getroffene Auswahl von wenigen Favoriten stellt sich dann der Community, welche dann über einen eventuellen Gewinner entscheiden soll.

Und hier geht es zum offiziellen Aufruf:
https://undeadlabs.com/2016/09/news/life-after-zombies-community-writing-contest/

TooCrazyGAMES wünscht allen Autoren den Kuss der Muse und viel Glück beim Wettbewerb!

Gib deinen Senf dazu

Werbung

With love for gaming since 1983 ★ TooCrazyGAMES ★ Eine Marke von TooCrazyMEDIA

Diese Webseite nutzt leckere Cookies für ein besseres Nutzererlebnis. Bitte akzeptiere die Cookies für eine technisch einwandfreie Nutzung unseres Angebots. Vielen Dank.