Cities: Skylines ★ Mass Transit

Tommy  geschrieben von Tommy am 20.06.2017

Die moderne Version der klassischen Städtebausimulation bietet seit seinem Release ungeheuer viel an Abwechslung und neuen Herausforderungen. Mit stetig erscheinenden Neuerungen und Updates hält Paradox Interactive seine Fans bei der Stange. “Cities: Skylines” macht so einiges richtig, auch wenn das Jahreszeiten-DLC nicht ganz so beliebt war.

Werbung

Das DLC “Mass Transit” ist das neueste Update für das SimCity-Flaggschiff. Hier kannst du nun neue Transportwege erschließen. Egal ob man eine Seilbahn über einen Berg baut oder Zeppeline fliegen lässt. Eines ist sicher: Mit diesen neuen Wegen ist die Stadtplanung wieder um eine große Herausforderung gewachsen.

Dein Geschick ist gefragt

“Cities: Skylines” mit all seinen Erweiterungen ist eine herausfordernde und mehrstufige Simulation. Der Städtebau ist leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern. Als Bürgermeister darfst du keine der zentralen Anforderungen vernachlässigen. Essentiell sind Bildung, Wasser, Elektrizität, Polizei, Feuerwehr, Gesundheitswesen und vieles mehr.

Eine wachsenden Stadt hat wachsende Ansprüche. Die Bürger Ihrer Stadt reagieren konsequent authentisch und übergangslos.

Mit “Mass Transit” wurde auch das detailliert umgesetzte Verkehrssystem um sehr viele Teile erweitert. Damit hast du die Möglichkeit deine Stadtviertel mit vielen verschiedenen Transportmitteln zu verbinden.

Das neueste Verkehrssystem liegt in deiner Hand

“Mass Transit” ist die neueste Erweiterung für “Cities: Skylines”. Das DLC bringt mehrere neue Verkehrssysteme mit, um den Bürgern zu helfen, ihre Stadt mit Stil zu durchqueren. Pendler können jetzt auf Boote, Seilbahnen, Monorails und Zeppeline setzen. Zusammen mit neuen Transit-Service-Gebäuden und Nahverkehrszentren haben Stadtplaner jetzt mehr Möglichkeiten als je zuvor, ihren wachsenden Städten einen einzigartigen Stil zu verleihen.

Das neue DLC ist seit Ende Mai 2017 u.a. hier erhältlich.

»Cities: Skylines | Mass Transit«
Simulation / Städtebau

Entwickler / Publisher: Paradox Interactive
Offizielle Spiele-Seite: http://www.citiesskylines.com/


Quellen
Text / Bilder / Videos: https://www.paradoxplaza.com/

Werbung

Gib deinen Senf dazu

Updates & Hardware-Trends

Werbung

Games & Reviews
Aktuelle Lets Plays
With love for gaming since 1983 ★ TooCrazyGAMES ★ Eine Marke von TooCrazyMEDIA