Blameless ★ Let’s CHECK OUT

geschrieben von Tommy am 18.12.2016
Werbung

Was ist das nur für eine Story?! Es ist dunkel und wir befinden uns auf einer Baustelle, auf der wir eigentlich als Architekt tätig sein sollten. Aber nachdem wir aus einer kurzzeitigen Bewusstlosigkeit erwachen und wir vor unseren Füßen Blutflecken sehen, wird uns plötzlich klar, dass es hier nicht mit rechten Dingen zu geht. Der vermeintliche Großauftrag wird zum Verhängnis.

Wir versuchen einen Weg zu finden, die Baustelle halbwegs unbeschadet zu verlassen. Die Dunkelheit der Nacht macht aus einer vermeintlich harmlosen Szenerie ein schauriges Erlebnis. Türen sind verschlossen, Fenster undurchsichtig. Den Ort zu verlassen ist nicht so einfach. Jemand versperrt den Weg. Alternativen gibt es aber. Neben dem eigentlichen Ziel zu verschwinden, hält uns die Neugier dennoch auf und bereits nach kurzer Zeit werden wir eines Verbrechens fündig. Die Leiche einer jungen Frau, vergraben unter Bauschutt, hält uns für einen Moment im Bann. Ehe wir begreifen, was geschehen ist, werden wir hektischer und versuchen noch schneller einen Ausweg zu finden.

Doch was ist, wenn wir hier nicht heraus finden? Kommen wir ins Freie, und finden eine Möglichkeit die Baustelle zu verlassen?

An der Stelle sei gesagt: Video bis zum Ende schauen und sich spoilern lassen, oder nur kurz reinschauen und selber spielen. Blameless ist kostenlos!

Werbung

Blameless überzeugt, als Indie-Game, mit herausragender Grafik und einer knackigen Krimi-Geschichte. Und eines ist gewiss: Blameless kommt mit wenig Elementen aus, und schafft es eine unheimliche Spannung aufzubauen und auf einem bemerkenswert hohen Level zu halten. Das Ende ist zwar relativ schnell erreicht, aber auf einen Ausbau der Story kann man gespannt sein. Der Autor und Entwickler des Spieles kündigte weitere Handlungsstränge auf seiner Webseite an.

»Blameless«
Abenteuer / Indie von Vaclav Hudec
Offizielle Spiele-Website: http://www.blamelessgame.com

Euch hat das Video gefallen? Abonniert einfach meinen YouTube-Kanal, um kein Video mehr zu verpassen.

Let’s CHECK OUT: https://goo.gl/M1ZD2U

Link zum Spiel: http://store.steampowered.com/app/530330/

Werbung

Gib deinen Senf dazu

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
★ TooCrazyGAMES ★ Eine Unternehmung von TooCrazyMEDIA